Ausgewählter Beitrag

Ich zeig dir meine Weihnachtsbäckerei




Larissa wollte von mir Weihnachtsbäckerei sehen:
Bitte schön! Die etwas andere Art der Weihnachtsbäckerei, auch wenn sie nicht gerade planmäßig verlaufen ist.





Wer kann schon von sich behaupten, dass er seine eigene Riesentafelschokolade herstellt ;-)))))



Nickname 18.12.2009, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von BeateN.

Das sieht ja oberlecker aus, mmhh!
Du hast ja auch scon ganz schön viele Aufgaben für unser Projekt: Ich zeig dir... bearbeitet, ich hatte erst eine Aufgabe, hoffentlich kommen sie dann nicht alle auf einmal :-(
Liebe Grüße von: Beate

vom 19.12.2009, 19.43
Antwort von Nickname:

Das gleicht sich irgendwann wieder aus, denn es muss jeder mal nominiert werden. Wenn Du Pech hast, hast Du in einer Woche mehr als zwei Aufgaben (diese Woche hat es einige so erwischt). Diese Woche hatte ich nur eine Aufgabe.
3. von Edith T.

Ahaaaa - das ist wohl die geronnene Schokolade, oder?
Gute Idee :klatschend:

vom 19.12.2009, 10.45
Antwort von Nickname:

Genau, das ist sie, tellergroß ausgerollt ;-)
2. von Anette

Ich hätte gerne 2 von jeder Sorte :lachendmitschild:
(Zum 3. Mal heute *gg*)
Was sind denn da für blaue Sprenkel drin/drauf? Alkohol macht zwar blau, aber nicht immer blaue Flecke :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 18.12.2009, 21.09
Antwort von Nickname:

Ich hätte daneben einen Bleistift legen sollen.... Du hast keine Ahnung, WIE groß diese Schoki-Tafel war (mindestens einen Teller groß).
Aber wer weiß, heute starte ich Versuch 2 - vielleicht mache ich dann den 2. großen Teller *g*
Ach ja. das blaue sind wahrscheinlich Lichtreflekte von meiner Baustellenleuchte. Ich habe den Dreh noch nicht so raus, wie ich das Licht am besten auf den Gegenstand bringe, ohne dass das blendet. Die Leuchten sind echt hell...

1. von Larissa

Cool - das sieht sehr lecker aus!

vom 18.12.2009, 18.02
Antwort von Nickname:

Die Schokolade ist auch wirklich lecker. Ich glaube, ich habe auch wenig viel davon gegessen, mein Bauch war danach ganz schön dick ;-))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5567

Besucherstatistik