Ausgewählter Beitrag

Ich zeig Dir - SCHMERZ

Die Saison beginnt wieder und diverse Elektrogeräte werden aus den Tiefen des Badezimmers gezerrt. Mit folgendem Gerät verbinde ich nur eines: SCHMERZ!





Zeigt mir auch etwas schmerzhaftes:

Bea

Sandy



Nickname 22.04.2010, 21.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von JED

Das erinnert mich an diese Makroaufnahmen in den Zeitungen früher, wo man immer raten musste, was das ist. Ich habe das erst für eine interessante Schokokreation gehalten...aber die schmerzt wohl eher nicht :pfeifend:

vom 26.04.2010, 21.04
Antwort von Nickname:

Wow... hast Du Fantasie! Schokolade ist eher das genaue Gegenteil davon ;-))
8. von Sandy

Liebe Kerki-Pat,

Aufgabe ist somit erfüllt.

Ein wenig anders interpretiert als du ;o).

Hier klicken

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 26.04.2010, 19.44
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für diese Umsetzung! Der Begriff Schmerz ist ja auch sehr individuell.
7. von Sunsy

Huhu Pat,
so ein Gerät besitze ich auch nicht :) - ich rasiere ebenfalls nass und verletze mich nur seeeeehr selten, eben dann, wenn die Klingen gerade ausgetauscht sind und ich nicht sorgsam genug sein sollte ;)
Einmal hab ich auch Veet versucht... aber das reizt meine Haut dermaßen, dass ich doch reumütig wieder zu meinem Rasierer zurück gegangen bin ;)
glg und hab ein schönes Restwochenende!
Sunsy

vom 24.04.2010, 21.01
Antwort von Nickname:

V.ee.t finde ich auch nicht so gut, ist eben Chemie. Der Nassrasierer ist definitiv auch mein Favourit. Das Quälgerät setze ich nur ganz selten ein.
6. von Kalle

Schade, dass du mich nicht auserkoren hast - ich muss Montag wieder zum Zahnarzt :daumenunten: :geschockt: ,

grüssle Kalle

vom 23.04.2010, 23.06
Antwort von Nickname:

Da hätte mich jetzt interessiert, wie DU da ein Foto gemacht hättest..... *g*
5. von Quizzy

Nur Heißwachs ist schöner! :lachendmitschild:

Nein, so ein Gerät kommt mir nicht in die Bude, ich schwöre auf meinen Venus - das geht ratzfatz unter der Dusche und ich hab mich dabei noch nie verletzt!

Liebe Grüße
Renate

vom 23.04.2010, 14.54
Antwort von Nickname:

Na ich weiß nicht, ich würde beides gleichsetzen. Ich gehöre auch eher zu den Warmduschern und enthaare unter der Brause....
4. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Ich zeig dir meins - Schmerzhaftes
Woche 21 - > Pat  möchte gerne etwas Schmerzhaftes sehen.Ich hätte ja die selbe Maschine abknipse...

vom 23.04.2010, 12.20
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für Deine schöne Umsetzung!
3. von Anette/Frau Waldspecht

"Diverse Elektrogeräte (....)"
Räsuper - was hast denn du alles im Badezimmer versteckt? :lachendmitschild:
Ich rasiere auch nass, aber trotz verbesserter Rasierer hängt ab und an immer noch Haut zwischen den angeblich schützenden Gittern ...
Wer schön sein will muss leiden ;-) ...

vom 23.04.2010, 11.39
Antwort von Nickname:

Das möchtest Du wohl gerne wissen, was? ;-))))))
2. von Edith T.

Oh je, so ein Folter-Instrument hatte ich auch mal. Nachdem ich mich immer wieder überwinden musste es zu benutzen, bin ich auf Empfehlung meiner Töchter auf einen Damen-Nassrasierer umgestiegen. Alle paar Tage unter der Dusche damit über die Beine geflitzt - schmerzfrei und top! Kann ich nur empfehlen. Und verletzen kann man sich damit auch nicht mehr, die Rasierer sind mittlerweile stark verbessert.

Liebe Grüße, Edith T.



vom 23.04.2010, 08.48
Antwort von Nickname:

Das mache ich auch so  - normalerweise. Im Sommer ist das allerdings  lästig, finde ich. Zumindest die Beine müssen dann mal ein wenig Schmerz aushalten.
1. von Claudia / vodia

auweh!
die Beine werden vertikutiert *ggg
man kann sich auch mit der heißen Nadel rasieren lassen, dann bleiben die Häärchen weg für immer. Ist aber bisserl teuer.
Aber ein bisserl Maso steckt wohl in jeder Frau ...

Liebe Grüße
Claudia

P.S. ich arbeite noch am H-kesselchen :)

vom 22.04.2010, 22.59
Antwort von Nickname:

Heiße Nadel? Hörst sich gemein an, aber wenn man es nur einmal ertragen muss...


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5491

Besucherstatistik