Ausgewählter Beitrag

Kleine Fotosession an meiner geliebten Burg Linn

Am Wochenende war ich trotz diesigem Wetter auf eine kleine Fototour. Die wunderschöne Burg Linn bietet sich da immer wieder an. 

Hier mal ein wenig auf alt getrimmt:



Da ich schon so unglaublich viele Fotos von der Burg Linn habe, habe ich diesmal ein wenig mit meinem 45mm-Objektiv gespielt. Eigentlich habe ich es bis jetzt nur für Makro-Aufnahmen benutzt. Ich musste feststellen, dass sich dadurch ein klein wenig die Perspektive ändert. Zumindest war ich wesentlich mehr in Bewegung als sonst. Aber ich bin schwer begeistert, was man damit alles so machen kann, wenn man es denn kann. Ich übe ja noch. 

Hier mal meine kleine Ausbeute (alle unbearbeitet, vom Rahmen mal abgesehen):















So ein Festbrennweite-Objektiv hat schon was. Ich liebäugel nun mit dem 19mm-Objektiv. Bald ist ja Weihnachten...


Nickname 20.10.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Thea

Das ist anscheinend eine wunderschöne Burg mit einer tollen Landschaft rundherum. Deine Fotos gefallen mir sehr.
Schön, hab ich auch mal was von der/einer Burg Linn gesehen. ;-)
Lieben Gruß,
Thea

vom 27.10.2015, 18.58
Antwort von Nickname:

Das freut mich. Die Burg ist wirklich sehr schön.
3. von Edith T.

Wie schön, dass Du Fotos der Burg zeigst - da könnten wir auch mal wieder hinfahren!
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Edith

vom 23.10.2015, 20.02
Antwort von Nickname:

Auf jeden Fall, lohnt sich immer.
2. von Junifee

Schöne Aufnahmen und die Burg würde mir auch gefallen.

LG
Junifee

vom 21.10.2015, 05.50
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Die Burg ist wirklich toll.
1. von Anette

Es freut mich, dass du mit der neuen Kamera so Spaß hast!
Und die Ergebnisse können sich sehen lassen ...
Tja, mit einer Festbrennweite mass man sich bewegen und kann nicht einfach das gewünschte Objekt näher heranzoomen und weiter weg drehen ;-)
Die Burg Linn isst toll, ich hab den Besuch mit dir dort noch in Erinnerung ...
Liebe Grüße, Anette

vom 20.10.2015, 11.52
Antwort von Nickname:

Ich freue mich schon, mit dir gemeinsam zu fotografieren und meine Kamera und Objektive weiter auszuprobieren.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5445

Besucherstatistik