Ausgewählter Beitrag

Kommentare

Ist das eigentlich schlimm, wenn ich nicht mehr auf alle Kommentare antworte?

Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen, auf jeden Kommentar zu antworten, doch irgendwie hinke ich immer hinterher, weil mir die Zeit fehlt (liest die überhaupt jemand?).

Nickname 02.11.2005, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Oberstes Gebot in meinem Blog das ich sogar zu 90% halten kann: Tu was dir gerade im Moment freude macht. Mach es auch so, dann ist es ein wunderbares Hobby!
Oft habe ich Lust zu antworten, manchmal nicht. Man muss seine Leser erziehen *sfg*
Schönes Homptschwerkeln liebe Pat!

vom 03.11.2005, 12.18
4. von Sternenelfin

hihi .. genau sowas in der Art hab ich heute auch gefragt in meinem Blog ...
Es ist nicht schlimm Pat, ausserdem sind einige so, dass man garnicht drauf antworten kann .. oder braucht .. warum dann also ????
Ich antworte auch nicht auf jeden .. Je nach Bauch und Zeit ..
Ganz liebe Grüße aus München von Annette :-)) :sonnig:

vom 03.11.2005, 10.23
3. von Frau Waldspecht

Ich antworte auf direkte Fragen, aber manchmal dann per E-Mail! Mach´s nach Lust und Laune, und bitte keinen Stress, es gibt auch noch mehr zu tun....
Liebe Grüße, Anette

vom 02.11.2005, 13.52
2. von Andrea

*grinsen muß*
Kein bißchen liebe Pat, das geht schließlich jedem von uns so. Mach so wie du Lust hast und magst und ich kommentiere ja auch nicht so oft bei, schaue aber regelmäßig vorbei und nur weil du bei mir kommentierst oder mir hier mal antwortest, heißt es ja nicht, das ich beim nächsten Mal auch wieder kommentiere. Das ganze hier soll Spaß machen und kein Zwang sein. Mach so wie du Lust hast und das Bedürfnis dazu hast. Ich antworte auf manchen auch und auf manche auch nicht.
Dich lieb drücke
Andrea

vom 02.11.2005, 12.59
1. von Zitante Christa

Na klar, ich lese jeden Kommentar und jede Antwort von Dir...
(hättest Du jetzt nicht mit gerechnet, oder?)
LG, Christa


vom 02.11.2005, 12.58


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5572

Besucherstatistik