Ausgewählter Beitrag

künstlerisch unterwegs

An meinem letzten freien Tag war ich mit zwei lieben Freunden in Düsseldorf unterwegs. Das Hauptthema war Kunst. Insgesamt drei Ausstellungen haben wir uns angesehen.



Die erste im NRW-Forum vom Fotografen Joel Meyerowitz, den ich vorher nicht kannte, mich aber wieder dazu inspirierte, mehr zu fotografieren.


Die zweite Ausstellung im Kunstmuseum war von Katharina Grosse. Dort durfte man sogar fotografieren, was in diesem Fall auch ganz gut war, denn ich kann dieses Szenario nicht wirklich in Worte fassen.






Die letzte Ausstellung handelte von Ägypten und hieß "Die Reisen von Max Slevogt und Paul Klee". Ich mag zwar die Bilder von Klee, aber diesmal gefielen mir die Werke von Slevogt um einiges besser. Ich hatte sofort das Gefühl, wieder in Ägypten zu sein.


Ach ja: Wer kennt diese Banane?





Einmal in Düsseldorf durften unsere Standardanlaufstellen wie Sternverlag und andere Buchläden nicht fehlen. Und schwupps hat sich mein SuB um 5 Bücher erhöht. Dagegen ist man einfach machtlos.





Ein wunderschöner Tag mit wunderbaren Menschen und Inspirationen. Wie war das nochmal? Nicht Geld macht glücklich, sondern Erlebnisse. Ja, das kann ich nur unterschreiben.

Nickname 04.01.2015, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nackige Kakteen, das ist aber sehr
...mehr
Elke :
Herzige Kaktusse , nah wenn das nicht mal was
...mehr
Jutta Kupke:
Wow, toll, noch nie in echt gesehen !
...mehr
Peggy:
Schauen sehr nett aus, deine heutigen Herzen.
...mehr
Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2365
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5354

Besucherstatistik