Ausgewählter Beitrag

Kurztrip nach Wissembourg

In Wissembourg habe ich natürlich nicht nur Marmelade und Wein gekauft, sondern auch ein wenig fotografiert. Wer mal schauen möchte:

Nickname 17.08.2008, 14.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Toll geworden!
Hatten wir wirklich so graues Wetter? :-)
Wie? Du hast den Namen der Patisserie vergessen? Ich könnt dir ein Foto von der Schachtel schicken *lol*
Au P'tit Kougelhopf hieß der Laden :-)
Das Gewicht hängt jetzt noch auf meinen Hüften :-)
Da fahren wir nochmal hin, wenn's Wetter schöner ist. Und die Vorräte aufgebraucht sind :-)
Dir liebe Grüße und nochmal "Danke"
Ach - wundere dich nicht, wenn du heute ganz viele Lesebestätigungen im Mailfach hast. Ich hab mein Outlook aufgeräumt und ab und an versehentlich bei deinen alten Mails auf "Bestätigung" geklickt :pfeifend:
Ganz liebe Grüße und viel Spaß am ersten Arbeitstag :-)

vom 18.08.2008, 14.07
Antwort von Nickname:

Nun ja..... ich hätte die Bilder etwas nachbearbeiten können mit schönstem blauen Himmel im Hintergrund...  aber irgendwie habe ich eine Schwäche für Originalbilder.
Und bitte bitte keine Fotos mehr von Essen.... ich kämpfe gerade noch mit den 2 Kilos Zunahme....

2. von Hella

das ist ja garnicht weit weg von Lauterbourg wo mein Bruder ein Haus hat .Ich fahre gerne hin, hatte bisher nur nicht die Zeit die Gegend kennenzulernen...aber was nicht ist kann ja noch. Dir noch eine schöne Woche LG Hella

vom 18.08.2008, 10.29
Antwort von Nickname:

Das lohnt sich mit Sicherheit. Im Elsass gibt es einige schöne Orte.
1. von Helmut

Schöne Collage die du von meiner zweiten Heimat gebastelt hast.. :klatschend: :klatschend: Habt ihr auch den Laden von Daniel Rebert besucht???? Er ist der beste Patissier im Städtle... Ich geh da meistens hin... :daumenoben:

vom 18.08.2008, 00.13
Antwort von Nickname:

Wir waren in einem und haben auch kräftig eingekauft.... aber frag mich nicht in welchem. Davon gab es ja Unzählige. Leider habe ich davon kein Foto gemacht.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5776

Besucherstatistik