Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #48



Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, dass ich vor meiner Verwandschaft schon verteidigen musste. Ich stand bereits auf der Frankfurter Buchmesse davor und war begeistert. Leider oder glücklicherweise konnte man diese dort nicht erwerben. Wie gut, dass man Freundinnen hat, die so an einen denken. Und das ist sicherlich das größte Geschenk. 





Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres 
Mitmachen kann man jederzeit.





Nickname 10.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kirsi

Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deiner schönen Aktion mit dabei, das habe ich mir für dieses Jahr auch wieder vermehrt vorgenommen!
In echt habe ich diese Lampe noch nicht gesehen, aber in den sozialen Netzwerken kursierten kleine Werbefilmchen von ihr und ja so eine hätte ich auch schon gerne!

Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Liebe Grüße
Kirsi

vom 15.01.2020, 08.25
Antwort von Nickname:

Die ist echt toll. Und ich freue mich sehr, dass Du wieder dabei bist.
6. von Steinegarten

So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... ich habe mich auch mal in der Variante Bücher zu neuen Objekten falten versucht ... Bookorigami .. war aber nicht so schön und natürlich ohne Licht :-)
Ich bin etwas später dran und verweise auf meinen Leseblog
Hier klicken


vom 14.01.2020, 19.27
Antwort von Nickname:

Das finde ich ganz schön schwierig und bewundere diese Kunst sehr.
5. von Agnes

Ach, die kenne ich doch, hab ich letztes Jahr bei "Leben mit Büchern" gezeigt.

Hier klicken

vom 13.01.2020, 16.57
Antwort von Nickname:

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ist auch praktisch, wenn man Alzheimer light hat. Man macht immer wieder neue Entdeckungen ;-)
4. von Edith T.

Das ist ja ein tolles Objekt, liebe Pat.
So eine Leuchte habe ich noch nie gesehen.
Klasse!
LG, Edith

vom 11.01.2020, 19.26
Antwort von Nickname:

Die ist echt schön, meine Mama wollte sie mir schon klauen ;-)
3. von twinsie

ein *muss* für jeden Buchliebhaber......viel Freude mit diesem wunderbaren Geburtstagsgeschenk!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.01.2020, 17.19
Antwort von Nickname:

Ja, das stimmt. Dieses Buch sollte in jede Bibliothek.
2. von moni

Liebe Pat,
ein Buch, das Licht spendet, eine wirklich feine Idee und wunderschön realisiert.
Liebe Grüße
moni

vom 10.01.2020, 16.11
Antwort von Nickname:

Finde das auch eine klasse Idee.
1. von Anne Seltmann

Oh, das Buch leuchtet ja...wie toll ist das denn? Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du es verteidigst.
Ich hätte dich auch belagert :huepfend:


Meinen Beitrag habe ich auch schon fertig
Hier klicken



Liebe Grüße

Anne

vom 10.01.2020, 10.01
Antwort von Nickname:

Das sieht auch wirklich toll aus. Kann man gar nicht so gut fotografieren.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5515

Besucherstatistik