Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #52


Jeder Bücherliebhaber liebt auch Accessoires mit und für Bücher. Und da wirklich jeder meiner Freunde und Bekannte das weiß, wurde ich vor kurzem mit diesen coolen Büchersocken beglückt. Wenn das mal kein Statement für Bücher und das Lesen ist, dann weiß ich es auch nicht.





Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres 
Mitmachen kann man jederzeit.

LmB





Nickname 10.05.2020, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MatthewJat





vom 08.06.2020, 03.40
8. von Banetot

Rate my professor

Searching professor ratings has not at all been easier. Thumb stalk of live-in lover reviews at , professor reviews, and more. Inspect d banknotes in whole's checks forbidden professor ratings from students, as truly as comments from ago students. If you’re looking after more sui generis results, you can play on filters to purify your professor ratings search and on high your search experience.

Alike resemble sites:smack my professor be0ecd0

vom 14.05.2020, 15.51
7. von twinsie

deine speziellen Socken finde ich genial!!! Hab diesmal dein Buchprojekt total verschwitzt.....ich werd es im Juni nachholen ?!

Liebe Grüße
Eva

vom 14.05.2020, 09.05
6. von Anni

Die Socken sind suuuuuper!
Viele Grüße
Anni

vom 11.05.2020, 18.07
5. von Anette

Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;-)
Vielleicht wird das ja ein Mitbringsel im Juni ;-)
Das hast du sehr schön fotografiert ...
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 11.05.2020, 10.57
4. von Steinegarten

Da hast du ja jetzt eine schöne Möglichkeit, dich ohne Worte zu outen ;-)
Ich habe beim Spaziergang eine passende Hausdeko gefunden:
Hier klicken

vom 10.05.2020, 19.13
3. von Mascha

Coole Idee!
Bleib gesund und liebe Grüsze
Mascha

Hier klicken

vom 10.05.2020, 18.46
2. von Tonari

Die Fernfreundin hat mich auch besockt. Bei mir waren es wunderschöne Reisestrümpfe. :huepfend:

vom 10.05.2020, 16.24
1. von Anne Seltmann

Huhu liebe Pat!
Oh die würden mir auch gefallen. Ich habe auch eine Menge schöner Socken, je bunter desto besser. Ich mag ja die (*Achtung Werbung...unbezahlt) Happy Socks von dedoles und deine sind bestimmt auch daher!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 10.05.2020, 14.35


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5523

Besucherstatistik