Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #54


Dieses tolle Buch wollte ich eigentlich in Szene setzen mit dem liebevollen Lesezeichen-Drachen (ich fand, das Drache zum Drachenmond-Verlag ausgezeichnet passt). 

Wenn man einen neugierigen Hausbewohner hat, dauert es aber nicht lange, bis man eine feuchtfröhliche rote Fellnase im Bild hat.



Es wurde alles von beiden Seiten genau begutachtet und beschnüffelt. Zum Schluss wurde dann mit dem Lesedrachen Freundschaft geschlossen. Immerhin haben sie einiges gemeinsam: große Augen, rote Haut und ein seltsames "Frauchen". Das war Sympathie auf den ersten tiefen Blick (wie man sieht).






Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres 
Mitmachen kann man jederzeit (und natürlich auch wieder aufhören ;-)).

LmB



P.S. Ich schaue natürlich immer bei Euren Beiträgen vorbei und lese Eure Kommentare, nur oft über mein Smartphone. Das Antworten darüber ist leider nicht immer so einfach und ich nehme mir jedesmal vor, das nachzuholen, sobald ich privat am Rechner sitze (was derzeit eher selten ist). Ich hoffe, ab der nächsten Woche wieder mehr Zeit dafür zu haben.


Nickname 10.07.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von DerAmateurPhotograph

Hallo Kerkis,

ich hatte den Drachen als Bücherwurm gehalten. :invasion:

LG Bernhard

vom 16.08.2020, 14.16
4. von Steinegarten

Eine sehr berührende Szenerie ... und toll fotografiert :-) So ein roter Lesedrachen fehlt nich in meiner Lesezeichensammlung ...
Ich habe heute mal einen Urlaubsfund zu bieten:
Hier klicken


vom 15.07.2020, 19.22
3. von twinsie

Eine ganz besonders schöne Präsentation deines Buches!!!!!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.07.2020, 10.27
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Pat!

Schön in Szene gesetzt, vor allen Dingen mit Katze :klatschend:

Mein Buch ist auch online
Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 11.07.2020, 07.16
1. von Mascha

Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal etwas und: ja, neugierige Felllnasen hab ich hier auch, nur eine gewisse Kamerascheu kann ich ihnen nicht absprechen...
Einen schönen Lesesommer wünscht Dir
Mascha
Hier klicken

vom 10.07.2020, 07.18


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5571

Besucherstatistik