Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #27



Bücherstapel lassen mich immer wieder in Verzückung geraten, vor allem, wenn es die eigenen Stapel sind. Früher konnten die neu gekauften Bücherstapel schon mal etwas höher sein, mittlerweile versuche ich mich immer, zurück zu halten. 







jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.



Nickname 05.09.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Steinegarten

Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel Stress ... wann soll/will ich das alles lesen ??? Aber beruhigend ist so ein Stapel auch ... immer was da ;-)
Ich habe heute nur ein Buch aus dem Regal gezogen:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 05.09.2018, 19.04
4. von Elke

Ja und wenn sie auch noch so fein gestapelt sind, liebe Pat.
Es macht eben einfach Freude nicht wahr.
Und lesen absolut immer...

Mein heutiger Beitrag...
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 05.09.2018, 15.38
3. von Agnes

Das ist der Nachteil bei e-books, die kann man nicht als Stapel fotografieren, aber trotz dieses technischen Fortschritts (vor allem im Urlaub) lese ich auch nach wie vor gerne gedruckte Bücher und so ein Stapel gefällt mir auch immer wieder.
Wenn ich ein Buchgeschäft sehe muß ich immer reingehen und schauen was dort bei den Neuerscheinungen liegt.
Erst gestern in Münster mußte ich wieder in das größte Buchgeschäft im Ort.
Dort lag der neue Krimi von Karin Slaughter, den hab ich noch nicht im Programm.
LG
Agnes

Mein aktueller Beitrag ist hire
Hier klicken

vom 05.09.2018, 10.24
2. von Anne Seltmann

Hahaha, das kommt mir bekannt vor Pat...ich liebe auch meine SUB und im Moment ist es wieder arg viel!

Ich stelle heute ein Kinderbuch vor, ein absoluter Lachgarant!!!
Hier klicken



Liebe Grüße

Anne


vom 05.09.2018, 08.14
1. von twinsie

Da hast du ja einige dicke *Wälzer* vor dir 😉!

Hab heute etwas *Tierisches* gefunden:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.09.2018, 07.35


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5523

Besucherstatistik