Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #39


Heute gibt es mal von mir Lesezeichen, die ich eigentlich letzten Monat schon zeigen wollte. Ich liebe diese Lesezeichen. Das Lesezeichen mit dem Anhänger allerdings ist ein wenig unpraktisch, weil zu dick. Das zeichnet sich leider bei dünnen Büchern im Papier ab. Aber schön ist es trotzdem.

Ich kann auch stolz verkünden, dass ich diesmal auf der Leipziger Buchmesse (Bericht folgt in Kürze) keine Lesezeichen gekauft habe. Ich konnte mich so gerade zurückhalten. Ich habe zwar oft mehrere Bücher gleichzeitig angelesen, aber so viele sind es dann auch wieder nicht, dass alle in Nutzung wären.





Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.


Nickname 10.04.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Steinegarten

Das sind wirklich sehr schöne Exemplare :-)
Ich habe heute mal keine Lesezeichen .... ;-)
Hier klicken


vom 10.04.2019, 18.57
4. von Elke (Gedankenkrümel)

Guten Morgen liebe Pat,
Schöne Lesezeichen sind das. Ganz besonders das filigrane..

Ich zeige heute etwas besonders schweres: Hier klicken
Liebe Grüsse
Elke

vom 10.04.2019, 10.51
3. von twinsie

Da zeigst du uns 3 ganz besonders schöne Lesenzeichen. Muss nun auch mal meine div. Lesezeichen durchforsten, um sie hier zu zeigen.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.04.2019, 09.03
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Pat!

Uih, das mittlere Lesezeichen ist wunderschön! Frau Waldspechts Werk? Gefällt mir ausgesprochen gut!
Zugerne hätte ich dir mein heutiges Mitbringsel gesendet. Aber es ist zu filigran, als dass es heile bei dir ankommt. Guckst du Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 10.04.2019, 08.12
1. von moni

Guten Morgen, liebe Pat
Ich habe ja auch schon Lesezeichen gezeigt und habe eine Vorliebe für schön gestaltete Merker. Gab es auf der Messe keine gratis?
Für meine Bücher braucht man allerdings kein Lesezeichen;
Hier klicken
Schönen Mittwoch und liebe Grüße
moni


vom 10.04.2019, 07.25


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5444

Besucherstatistik