Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #42



Ein kleines Stilleben mit genügend Lektüre und leckerem Rotwein. Meine Lieblingskombination. Das sind dann die Momente, wo die Welt für mich in Ordnung ist.





Fotoprojekt "Leben mit Büchern"
jeweils am 10. eines jeden Monats 
Dauer: bis auf Weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.


Nickname 10.07.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabiene

Der Foliant im Vordergrund ist aber schön! (Das ganze Stilleben ist schön ;-) )
LG Sabienes


vom 14.07.2019, 21.57
5. von Kirsi

Ja dieses Stilleben gefällt mir auch sehr, im Sommer würde ich dann einen leichten Weißwein (am liebsten Vinho Verde) nehmen.
Heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei, zwar mit einem etwas älteren Buch, aber das macht ja nichts:Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 11.07.2019, 09.38
4. von Steinegarten

Das ist ja Lesevegnügen pur .. wunderschön in Szene gesetzt .. alle "Zutaten" passend :-)
Ich habe nur ein Buch .. passend zu einem weiteren Hobby .. zu bieten:
Hier klicken
Geniesse die LeseZeit !!

vom 10.07.2019, 19.13
3. von Charis{ma}

Das sieht seehr ästetisch aus ! :daumenoben:
Habe mal etwas über Lexika gebloggt:
Hier klicken :lesen:

vom 10.07.2019, 12.01
2. von moni

Liebe Pat,
das glaube ich gerne. Eine solche Genuss-Ecke möchten wir alle haben. Ideal zum Abschalten und sich in eine andere Welt verzaubern zu lassen.
Liebe Grüße
mon

vom 10.07.2019, 10.29
1. von twinsie

einmalig dein Stilleben......wie recht du hast.....das sind die Wohlfühlmomente, die man sich selbst schaffen kann!!!!!

Hab heute ein sommerliches Stilleben ☺️: Hier klicken
buechern-42/

Liebe Grüße
Eva

vom 10.07.2019, 08.35
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nackige Kakteen, das ist aber sehr
...mehr
Elke :
Herzige Kaktusse , nah wenn das nicht mal was
...mehr
Jutta Kupke:
Wow, toll, noch nie in echt gesehen !
...mehr
Peggy:
Schauen sehr nett aus, deine heutigen Herzen.
...mehr
Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2365
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5357

Besucherstatistik