Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Frohe Weihnachten!
Frohes Neues Jahr!
Helau!
Frohe Ostern!
(schon mal vorsorglich...)

Die letzen Wochen/Monate waren turbulent in jeder Hinsicht. Deshalb habe ich diesen Blog vernachlässigt. Ich werde langsam ein wenig aufarbeiten, unter anderem mit diesen Beiträgen:

- Rezensionen zu den noch in 2019 gelesenen Büchern
- Mein neuer SuB (NEIN, er hat sich leider nicht verringert)
- Neuer Header basteln (neues Jahrzehnt - neuer Header ;-))
- Reiseberichte ergänzen
- Vorbereitung meines 15jährigen Blog-Jubiläums im Juni (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht)
...

und die Frage für mich beantworten, welche Medien und wie viel davon mir noch gut tun. Nachdem unser Affenhaus im Krefelder Zoo abgebrannt ist und ich mich mal wieder auf Facebook in die Abgründe der menschlichen Seele lesen konnte, stelle ich mir die Frage, ob und in welchem Ausmaß man diese Informationsflut überhaupt benötigt und ob ich diesem Medium nicht mal eine Pause gönne. Und  stattdessen lieber wieder hier meinem Blog mehr Zuwendung schenke, auch wenn meine Leserschaft vermutlich nur sehr klein ist. Dafür kenne ich viele von Euch, auch persönlich. Und sind nicht gerade die Dinge, die ein wenig mehr Mühe machen, nicht ein wenig liebevoller, ein wenig durchdachter, ein wenig persönlicher? Und vor allem... weniger Mainstream.

Mal sehen, wo die Reise hingeht. 





Nickname 21.01.2020, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog wieder aktiver zu werden, gefällt mir sehr gut :daumenoben:
Da ich nicht bei fb bin, würde ich wieder öfter etwas von dir lesen können!
Also: ran an den Blog :huepfend:

Liebe Grüße, Edith


vom 21.01.2020, 19.21
Antwort von Nickname:

Das freut mich sehr. Mal sehen, wie ich dieses Jahr meine Zeit einteile. Ich arbeite daran.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nackige Kakteen, das ist aber sehr
...mehr
Elke :
Herzige Kaktusse , nah wenn das nicht mal was
...mehr
Jutta Kupke:
Wow, toll, noch nie in echt gesehen !
...mehr
Peggy:
Schauen sehr nett aus, deine heutigen Herzen.
...mehr
Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2365
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5355

Besucherstatistik