Ausgewählter Beitrag

Lebenszeichen

Wollte nur mal ein Lebenszeichen dalassen. Meine Diele wird zur Zeit renoviert, d. h. alle Schränke stehen in meinem Büro und versperren den Internet-Zugang.

Ab morgen habe ich dann wieder freie Bahn.



Achja, und wo ist bitte schön der Frühling?????

Hat den jemand gesehen?

Nickname 21.03.2006, 10.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Hier ist er, der Frühling :sonnig:
Er muss es nur noch schaffen, die Massen an Schnee wegzuschmelzen....

Viel Spaß beim Renovieren - wenn dann alles neu und schön ist, ist die Arbeit schnell vergessen und du kannst dich daran freuen :huepfend:

vom 22.03.2006, 18.35
Antwort von Nickname:

Ja, und meine Diele ist auch jetzt in einem sonnigen Gelb gestrichen, wenn da der Frühling nicht bald kommt, dann weiß ich es auch nicht.
4. von Aki

Durch Zufall kam ich hier vorbei. Ich stöberte ein wenig, las ein wenig, schaute ein wenig... - und werde sicher wiederkommen!
Ich möchte nicht ohne ein freundliches "Hallo" und einen lieben Gruß gehen.
Aki



vom 21.03.2006, 11.27
Antwort von Nickname:

Das freut mich sehr! Ich heiße dich herzlich Willkommen!!!
3. von Heike

Kommt alle ins Ruhrgebiet.
Hier tobt sich der Frühling gerade richtig schön aus. Und was heißt das???

Ich muss Fensterputzen. :abschiedtraurig:

LG

Heike

vom 21.03.2006, 11.26
Antwort von Nickname:

Naja, hier in Krefeld war es eher etwas bescheiden, dafür ist es heute schöner. Ich glaube, so langsam wird das was mit dem Frühling.
2. von Tirilli

Stressig aber schön, so eine Renovierung, was machst du denn?
Der Frühling ist da, schau mal im Kalenderblatt! In meinem Garten liegt aber noch so viel Schnee, das ist auch noch nicht das Wahre.
Herzliche Grüße liebe Pat
Tirilli

vom 21.03.2006, 11.23
Antwort von Nickname:

Ich musste ein paar Elektroleitungen verlegen lassen, dann musste die alte Tapete ab, Wand neu verputzt und mit Sand gestrichen werden. Das nahm (durch diverse Trocknungszeiten) einige Tage in Anspruch.

Dafür habe ich jetzt ein fröhliches gelb in meiner Diele. Und heute abend darf ich dann wieder einräumen.


1. von Frau Waldspecht

Der Frühling hat sich hier am Sonntag und Montag verausgabt und legt eine kurze Pause ein...
Hoffentlich bleibt sie kurz...
Liebe fußkalte grüße, Anette
Bei dir ist ja Großrenovierung angesagt...

vom 21.03.2006, 10.59
Antwort von Nickname:

Jetzt habe ich aber auch für die nächsten Jahre Ruhe. Ständig möchte ich das nicht machen müssen, obwohl man dann immer direkt den Jahresputz hinter sich hat.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik