Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 01

Woche 1



 

Diesen netten Mann habe ich in Hillesheim im Krimimuseum gefunden. Die Museumsangestellte meinte, dass er tatsächlich ALLE Krimis in den benachbarten Bibliotheken gelesen hätte. Respekt, sage ich da nur.



Nickname 18.08.2013, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von fsmilla

Ach, den hätte ich auch gerne bei mir sitzen. Im Wintergarten würde er sich gut machen. Klasse!
LG Smilla

vom 23.08.2013, 07.38
Antwort von Nickname:

Der sieht auch wirklich urig aus. Und ist ganz leise... ;-)
9. von Jutta K.

Juhu,
es hat geklappt. Na wer sagt es denn, ist ja piepseinfach ! :daumenoben:
LG
Jutta


vom 21.08.2013, 20.08
Antwort von Nickname:

gewusst wie ;-)
8. von Jutta K.

So, das ist mein erster Beitrag.
Ich weiß aber nicht, wie das geht, hier im Kommentar einen link zu hinterlassen.
Ich versuchs mal so

Hier klicken

Wenn es nicht klappt, bitte sag`mir doch, wie ich es richtig machen kann.
Herzliche Grüße
Jutta

:pfeifend:

vom 21.08.2013, 20.06
Antwort von Nickname:

Hat ja alles gut funktioniert. Vielen Dank für deinen Beitrag.
7. von Margret

So, mein erster Beitrag ist also auch on:
Hier klicken

Dein Opa ist klasse.
LG Margret

vom 21.08.2013, 00.13
Antwort von Nickname:

Vielen Dank :-)
6. von Anette

Huuuuuups - wie kommt denn in meinen Kommentar mein geschriebener Beitrag rein? Da muss ich irgendwie falsch geklickt bzw. falsch kopiert haben. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

vom 20.08.2013, 15.41
Antwort von Nickname:

tja...... was soll ich DAZU sagen? *lach*
5. von Anette

Mit etwas Verspätung stelle ich auch meinen 1. Beitrag ein. Eigentlich wollte ich zum Einstand etwas anderes zeigen, aber wie so oft fehlte die Zeit. Aber das Projekt läuft ja noch ein paar Tage ;-) ...
Hier Seit Sonntag läuft bei Pat eine neue "Mitmachaktion" namens >>>Leben mit Büchern<<Bücherregale, einzelne Bücher, Bücher im Alltag, Bücherzweckentfremdung,
Bücherzubehör, Menschen beim Lesen.... was auch immer in irgendeiner
Form mit Büchern und Lesen zu tun hat"Ab und an werde ich einen Beitrag dazu beisteuern, ganz sicherlich nicht immer pünktlich am Sonntag ;-) ...Leben mit Büchern - bei mir ist das mit dem heutigen Beitrag eher Reisen mit Büchern ;-) ...In fast jedem Hotel begebe ich ich recht schnell in die meist vorhandene "Bibliothek", ich habe immer Angst, das meine mitgenommene Literatur nicht ausreichen könnte ;-) ...Das heute gezeigten Foto - ich nenn' es mal Bücher hinter Gittern *gg* - entstand während unserer letztjährigen Schiffsreise. Auch dort fand ich interessante Bücher, meist tausche ich dann gelesene Taschenbücher gegen ungelesene aus und nehme sie dann auch mit nach Hause ....

kannst du meine Büchern hinter Gitter betrachten.

Der "Opa" schaut aber ganz schön mitgenommen aus - Lesen strengt wohl doch an ;-)
Ich glaub, in das Krimimuseeum muss ich auch mal fahren ...
Liebe Grüße, Anette

vom 20.08.2013, 14.09
Antwort von Nickname:

Wie schön, dass du direkt deinen ganzen Beitrag hier einstellst *fg*
4. von Papyrus

Ich möchte doch auch, dass andere Teilnehmer sich meine Bilder anschauen, genauso wie ich mir die Bilder der Anderen ansehe. Ich hatte den Link aber in dein Startposting gesetzt und eben gemerkt, dass er da falsch ist. Jetzt bin ich ja wieder etwas schlauer

vom 19.08.2013, 20.55
Antwort von Nickname:

Das ist nicht so schlimm. Am besten sind die Links unter meinem aktuellen Beitrag gesetzt, dann finden die anderen den auch.
3. von Papyrus

Ja, ja. Asche auf mein Haupt. Ich mache zum ersten mal bei irgendeinem Projekt mit und habe gerade erkannt, dass ich hier nun den Link zu meinem Bild setzen muss. Hier ist er also:Hier klicken

vom 19.08.2013, 17.03
Antwort von Nickname:

Du musst nicht, aber ich und die anderen Teilnehmer wissen dann immer wer wann ein LmB Bild eingestellt hat. Die meisten schauen sich auch gerne die Fotos der anderen an.
2. von Anne

Moin Moin Pat!

Sieht der wirklich so aus wie ich das sehen kann? Unglaublich!

Ein schönes Projekt liebe Pat :klatschend: da mache ich doch glatt mit und kann auch schon meinen ersten Beitrag dazu zeigen
Hier klicken


:huepfend:


Liebe Grüße

Anne

vom 19.08.2013, 06.41
Antwort von Nickname:



Der sieht wirklich so aus (in Natura sogar noch besser).

Wenn ich mich recht erinnere, hat er dann über 25.000 Bücher gelesen. Dafür ist er doch noch ganz frisch, oder?

Freut mich, dass Du mitmachst.


1. von kalle

Hallo Kerki,

leider haben wir uns nicht gesehen, aber jetzt werden wir uns dafür öfter lesen :)

Hier ist mein erster Beitrag für dein neues Projekt: Hier klicken

Liebe Grüssle kalle

vom 18.08.2013, 22.35
Antwort von Nickname:



Ja, fand ich auch schade, aber so lesen wir uns jetzt wieder häufiger.

Freut mich sehr, dass du mitmachst.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5572

Besucherstatistik