Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 04

Woche 4 
 



Mein kleiner lustiger Brillenhalter, perfekt für Lesebrillen. Als ich noch als Sekretärin arbeitete, stand so ein Brillenhalter mit entsprechender Lesebrille immer bei mir im Vorzimmer. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie oft diese Brille von meinen Kollegen und meiner damaligen Chefin ausgeliehen wurde.



Nickname 08.09.2013, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jutta K.

Meine Lesebrille ist in meiener Fernbrille integriert, ätsch ;-)
Natürlich kann ich damit kein so ansprechendes Stilleben herstellen, wie du in deinem Post!
Hier kommt mein Beitag:

Hier klicken

LG
Jutta

:pfeifend: :daumenoben:

vom 09.09.2013, 13.39
9. von thepaperartshop

Hab meinen Beitrag dieser Woche wohl heute frueh mal wieder falsch eingestellt, also hier noch ein Versuch:
Hier klicken


vom 08.09.2013, 21.59
Antwort von Nickname:

Hat funktioniert :-)
8. von kalle

Hi Pat, der ist ja niedlich. Zum Glück geht es bei mir noch ohne! Sonst würde ich auch den kleinsten Atlanten nicht mehr erkennen...Hier klicken
Schönen Sonntag, kalle

vom 08.09.2013, 14.20
Antwort von Nickname:

Ich befürchte, bei mir steht es kurz bevor. Mal sehen, was Augenarzt nächste Woche sagt.
7. von Wieczora (◔‿◔)

:daumenoben: Na, das ist ja eine niedliche Brillenträgerin. Deine Idee und dein Foto gefällt mir sehr gut. :klatschend:
Ich habe etwas akturelles, und zu meinem Beitrag könnt ihr
Hier klicken
Ich gehe dann mal wieder :lesen: und :anstossend: und :schlafend:
Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag. LG, Wieczora

vom 08.09.2013, 12.50
Antwort von Nickname:

Den gibt es in allen Farben und ist sehr praktisch - auch als Geschenkidee.
6. von jahreszeitenbriefe

Link vergessen ;-), hier geht's entlang: Hier klicken

vom 08.09.2013, 11.45
Antwort von Nickname:

;-)
5. von jahreszeitenbriefe

So, heute bin ich auch dabei ;-). Genau da sitze ich jetzt wieder..., mit Brille, wegen permanenten Arbeitsortswechsels immer auch mit Etui... Lieben Gruß Gh

vom 08.09.2013, 11.22
Antwort von Nickname:

Ohne geht dann wohl nichts mehr, mehrere davon sind durchaus von Vorteil.
4. von Papyrus

Der Brillenhalter ist ja wirklich lustig. So ein Kerlchen habe ich noch nie gesehen :daumenoben:

Mein Beitrag zum Sonntag: Hier klicken

vom 08.09.2013, 11.07
Antwort von Nickname:

Habe ich durch Zufall in Roermond entdeckt und seitdem schon unzählige davon gekauft.
3. von frl smilla

Der ist ja genial...noch nie gesehen, so ein Teil.
LG Smilla

vom 08.09.2013, 10.06
Antwort von Nickname:

Ich fand den auch genial, als ich den entdeckte. Und praktisch ist er, kein Brillensuchen mehr ;-)
2. von Margret

So ein Teil sollte ich mir vielleicht auch zulegen...

Bin auch wieder dabei, denn ich hab im Urlaub fleißig gelesen.
Hier klicken

LG Margret


vom 08.09.2013, 08.53
Antwort von Nickname:

Ist wirklich praktisch. Und interessante Lektüre hast du.
1. von kelly

vorbildlich :lachendmitschild:
du auch schon fertig.
die knollennase ist zauberhaft und praktisch zugleich, die brille aus antaliya
:pfeifend:

ich bin auch wieder dabei und die ideen reichen noch lang...
lg kelly

Hier klicken

vom 08.09.2013, 07.10
Antwort von Nickname:

Nix Antalya, ich kaufe gesundheitliche Dinge ausschließlich in Deutschland.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Das beste Online-investment-tool gefunden. Er
...mehr
HenryNaine:
Investieren Sie $ 1 heute, um $1000 morgen zu
...mehr
HenryNaine:
Haben Sie keine finanziellen Fähigkeiten? La
...mehr
HenryNaine:
Wir wissen, wie wir unsere Zukunft Reich mach
...mehr
HenryNaine:
Lassen Sie den Roboter bringen Sie Geld, wäh
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5628

Besucherstatistik