Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 27


Woche 27


Habt Ihr auch Mängelexemplare? Ich habe das leider versäumt, in meiner Datenbank zu vermerken, welche meiner Bücher solche Stempelaufdrucke aufweisen. Aber es sind schon einige, soweit ich mich erinnern kann.




Nickname 16.02.2014, 00.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

mit verspätung, liebe kerki,
und noch nicht vollkommen:
Hier klicken
heut bin ich ein mängelexemplar :pfeifend:
lg kelly

vom 17.02.2014, 06.37
6. von Edith T.

Ich habe / hatte auch schon einige Bücher mit diesem Aufdruck. Mängel habe ich bei keinem einzigen Buch feststellen können.
Liebe Grüße,
Edith

vom 16.02.2014, 19.38
5. von Kalle

Hi Pat,

sowas habe ich auch im Schrank stehen, doch die Mängel sind minimal und durchaus zu verkraften. Aber ich auch ein Kochbuch aus Greichenland, das würde ich ebenfalls als Mängelexemplar bezeichnen, denn die Übersetzung war teilweise sehr ungenau....

liebe Grüsse Kalle

Hier ist mein Beitrag: Hier klicken

vom 16.02.2014, 17.45
4. von Heidrun

Ja, es gab eine Zeit da Bücher noch so richtig teuer waren ... manche zumindest und da war frau froh ein Mängelexemplar vergünstigt zu erhaschen!

Mein Buchbeitrag Hier klicken

LG und einen schönen Sonntag
wünscht Heidrun
:ballons:

vom 16.02.2014, 13.57
3. von Papyrus

Ich habe deine Idee aufgegriffen und umgesetzt. Was natürlich bedeutet, dass ich deine Frage eindeutig mit "ja" beantworten kann.
Hier klicken

vom 16.02.2014, 13.07
2. von Wieczora (◔‿◔)

Schön, dass dein Projekt noch läuft, denn heute habe ich auch endlich mal wieder einen Beitrag:
Hier klicken
Dieser Stempel wird auch verwendet, wenn es sich nicht um Mängelexemplare handelt, snd weil dadurch billiger verkauft werden kann. Zu Zeiten des eBooks hilft das auch nicht mehr soo viel, und ganau daran schließt sich mein Beitrag an.

vom 16.02.2014, 13.03
1. von thepaperartshop

Ja klar, solche Exemplare habe ich auch zur Genüge, weil ich ja meist gebrauchte Bücher kaufe...
Hier geht's zu meinem Beitrag Hier klicken
Schönen Sonntag!

vom 16.02.2014, 09.28
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Agnes:
Mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen.
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2356
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5317

Besucherstatistik