Ausgewählter Beitrag

LmB Leben mit Büchern 30


Woche 30




Bald geht es wieder in den Urlaub. Für meine kleinen Urlaubserlebnisse bastle ich mir immer ein kleines Reisetagebuch, wo ich unter anderem auch meine Ausflüge, Erlebnisse und Ausgaben eintrage.




 

Nickname 09.03.2014, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wieczora (◔‿◔)

Hier klicken

vom 16.03.2014, 20.19
6. von Anne

Was für eine schöne Idee!
Ich schreibe sicherlich auch immer Reiseberichte, aber in nicht so hübschen Büchern. Meistens habe ich das Labtop mit und schreibe es gleich dort in Word hinein.

Meine Bücher sind nun auch online
Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 11.03.2014, 09.32
Antwort von Nickname:

Nicht immer hat man das Lappi dabei. Die Bücher sind nur A6, schön klein und passen in jede Handtasche
5. von elfi s.

bei größeren Reisen hab ich auch immer alles aufgeschrieben, allerdings nicht in so schönen Tagebüchern. Beim Gestalten von Fotobüchern ist das dann immer ganz hilfreich.
LG elfi

vom 09.03.2014, 23.11
Antwort von Nickname:

Viele Details gehen einen verloren, wenn man sie nicht irgendwo notiert. Für Fotobücher sehr praktisch, das stimmt.
4. von kelly

hi kerki,
ich mal wieder mit verspätung.
der frühling hat mich voll im griff.
mein beitrags*buch* ist nicht sonnentauglich aber es war mir gelungen:
Hier klicken
lg kelly

vom 09.03.2014, 16.24
Antwort von Nickname:

Ach ja.... der Frühling... mal sehen wie lange er bleibt
3. von Papyrus

Deine wunderschönen Reisetagebücher. Ich bin immer wieder von dieser Idee und deiner Umsetzung dieser Tagebücher begeistert.
Ich konnte heute einen Bücherwurm fotografisch festhalten :zwinkernd:
Hier klicken

vom 09.03.2014, 09.42
Antwort von Nickname:



Der Bücherwurm ist super, den hätte ich auch gerne.

Falls du ein Reisetagebuch brauchts, sag nur bescheid, ichmach dir eins.


2. von thepaperartshop

Schön sehen die aus! Das Tagebuchschreiben auf Reisen ist eine schöne Angewohnheit, ich wünschte, ich hätte es auf allen meinen Reisen getan!Man kann dann später Vieles nochmal im Geiste "nacherleben"....
Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 09.03.2014, 09.04
Antwort von Nickname:

Zur Erinnerung sind die wirklich praktisch. Ich lege sie dann immer zu meinen Bildern.
1. von Kalle

Hallo Pat,

wenn diese Tagebücher alle für dieses Jahr sind, hast du viel vor. Oder nutzt sie auch für Kurztripps oder Tagesausflüge? Eine schöne Erinnerung, wo man dann auch noch Jahre später viel aus seinem Urlaub weiss bzw. nachlesen kann. Habe ich als Kind gemacht, aber als Erwachsener nicht mehr,

schönen Sonntag Kalle

Hier klicken

vom 09.03.2014, 07.59
Antwort von Nickname:

Ich glaube nicht, dass ich die dieses Jahr schaffe, sind zur Zeit nur 2 Reisen gebucht und ein Besuch geplant. Aber wer weiß, wo es mich dieses Jahr noch hinverschlägt.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5594

Besucherstatistik