Ausgewählter Beitrag

Lustlos und müde

Ich glaube, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit erwischt. Ich könnte nur schlafen.



smilie_sp_318.gifAußerdem bin ich genervt, weil es gewichtsmäßig einfach nicht bergab gehen will, im Gegenteil. Ich habe sogar zugenommen, obwohl ich seit 4 Wochen ganz brav 3 x die Woche zum Sport gehe. O.k, es waren ein paar Ostereier zu viel, aber dass es dann doch soviel mehr Gewicht sein wird, hätte ich nicht erwartet.



Und der Urlaub war auch viel zu schnell um, ich hätte noch eine Woche gut gebrauchen können.



Immerhin ist mein Balkon soweit fertig, jetzt muss er nur noch bepflanzt werden, ein Windschutz gebaut werden und die Temperaturen müssen steigen.



Dann warte ich mal ab.



Nickname 13.04.2010, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

Ein kleiner Trost für Dich:
lt. Auskunft in meinem Fitness-Studio nimmt man bei regelmäßigem Sport sogar zu! Das liegt daran, dass Fett ab- und Muskeln aufgebaut werden. Und Muskeln sind schwerer als Fett.
Mir wurde sogar ausdrücklich gesagt, dass bei regelmäßigem Krafttrainig die Hosen zu eng werden können, da durch Muskelbildung gerade der Po und die Oberschenkel an Umfang zunehmen. So richtig gefallen tut mir das auch nicht
:traurig:
Allerdings verändert sich bei dauerhaftem Training die Form des Körpers - letztendlich soll man dann besser aussehen. Warten wir's ab :-)

vom 14.04.2010, 08.35
Antwort von Nickname:

Das kann doch nicht alles Muskelmasse sein....

Die Hosen werden enger? *schreck* Ich wollte eigentlich in die andere Richtung...

Aber na gut, da hilft wohl nur durchhalten. Der Rest entwickelt sich hoffentlich irgendwann von alleine.


3. von Lucie

Hallo Pat,
ich habe eine nette Aufgabe für dich! Schau dir das Foto an, dann bekommst du gleich bessere Laune! ;-)
Oh ja, das mit dem Gewicht kenne ich auch! *mal einen Tröster rüber schick*

Hier klicken

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 14.04.2010, 02.10
Antwort von Nickname:

Wirklich schönes Foto! Ich mag Kirschbäume. Mal sehen, wie weit sich mein kleines Bäumchen auf meinem Balkon diese Woche entwickelt. Ich warte quasi täglich auf die neuen Blüten und Blätter.
2. von Claudia / vodia

Melde aus dem Süden auch Müdigkeit.
Aufraffen kann ich mich schon, aber zu allem anderen als Sport.
Habe es aber fest vor für heute abend.
Bis dahin muß ich noch allerhand erledigen im Haushalt.
Hoffe dabei geht nicht die ganze Energie samt guter Vorsätze den Bach runter.

Liebe Grüße
C.V.

vom 13.04.2010, 12.08
Antwort von Nickname:

Sport ist widererwarten ein gutes Gegenmittel. Danach war ich wieder einigermaßen fit. Aber das Aufraffen.... den inneren Schweinehund überwinden... das ist das Härteste daran.
1. von Anette

Ich fühl mich ähnlich ...
Und das völlig ohne Sportprogramm :-).
Wart's ab, wenn's dann endlich warm wird kommt die Power zurück. Und die Pfunde purzeln ...
Hoffentlich auch bei mir.
Halte durch ;-) :umarmen:


vom 13.04.2010, 10.17
Antwort von Nickname:

Das wäre schön! Darauf hoffe ich noch. Ich warte schon den Tag ab, wo ich das erste mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Noch ist mir das morgens zu kalt, 10 km zu fahren.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5962

Besucherstatistik