Ausgewählter Beitrag

Mal wieder ein neues Jahr...

... und alles beginnt wieder von vorne.



Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe es verschlafen. Nach einem guten Grog gegen Erklältung und W.i.ckme.di..... schlief ich tief und fest trotz Böllerei.



Der 2. Tag im neuen Jahr lief für mich leider auch nicht besser, ich musste unbedingt meine Selbstheilungskräfte bedingt durch eine schleche Milch testen. Immerhin.... das zugenommene Kilo über Weihnachten ist nun wieder weg *g* Diese "Diät" kann ich aber trotzdem nicht unbedingt empfehlen ;-)



Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Jahr 2012 besser wird als das letzte Jahr...

Aber es sind ja noch ein paar Tage.



Meinen zweiten Blog habe ich gekündigt, es gibt ab sofort nur noch diesen Blog.


Tatsächlich habe ich dann doch noch ein paar Bücher im Dezember gelesen, es sind jetzt ganze 18 Stück im Jahr 2011. Ganz schön wenig für mich. Ich hoffe, 2012 wird ein besseres Lesejahr.



Wenn es meine Zeit zulässt, wird es hier auch wieder etwas mehr zu lesen geben.



Bis dahin Euch alles Gute!



Nickname 03.01.2012, 15.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anne

Hach, die Kerki die war krank, jetzt schreibt sie wieder, Gott sei Dank :zwinkernd: :huepfend:
Ein gutes, vor allen Dingen GESUNDES Jahr für dich!!!


Herzliche Grüße
von den Kieler Sprotten

Anne & Karl

vom 07.01.2012, 17.37
6. von Agnes

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen, dass 2012 ein besseres Jahr für Dich wird.
alles Gute für das neue Jahr!
Agnes

vom 03.01.2012, 23.29
5. von Wörmchen

Liebe Pat, ich wünsche dir alles Gute für 2012. Und gute Besserung :)

Alles Liebe
Sandra

vom 03.01.2012, 22.11
4. von elfi s.

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das Neue Jahr. Was so beginnt kann nur besser werden.
Gruß Elfi :lesen:

vom 03.01.2012, 21.30
3. von Edith T.

Man soll doch alles positiv sehen, oder?
Vielleicht waren die Jahresanfangs-Krankheiten ja genug für den ganzen Rest des Jahres? Das wäre doch mal was Feines, liebe Pat :daumenoben:
Und mal wieder ein bisschen mehr hier zu lesen - das fände ich klasse!
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen für ein gesundes und gutes Jahr.

Herzlichst, Edith :umarmen:

vom 03.01.2012, 18.59
2. von Gabriela

Dass ich dir zu Jahresbeginn gleich gute Besserung wünschen muss, war so nicht geplant!
Da pack ich mal alle guten Wünsche in einen Topf und jedes Mal wenn du den Deckel aufmachst, purzelt wieder einer raus :zwinkernd:
Alles Liebe - auch zum SUBabbau - von Gabriela aus der Mühle

vom 03.01.2012, 17.36
1. von Anette

Dann hast du das neue Jahr ja ähnlich wie ich begonnen. Nur war es bei mir keine schlechte Milch, der Verursacher ist noch unbekannt ;-) ...
Liebe Pat, für 2012 wünsche ich dir alles Gute. Besonders Gesundheit. Sollte dann noch ein bisserl Glück dazu kommen hätte wir doch auch nix dagegen, oder? ...
Ich freu' mich drauf, dich in diesem Jahr mindestens 2 x zu sehen ;-)
*liebdrück* Anette
Hach - ich glaub ich hab das 1. x mehr Bücher als du gelesen ... ;-)

vom 03.01.2012, 16.08


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik