Ausgewählter Beitrag

Marokko Rundreise Teil 3 - Essaouira

Am zweiten Tag ging es weiter nach Essaouira, eine hübsche kleine Hafenstadt, dessen Medina ebenfalls Weltkulturerbe ist. Wir hatten dort ein sehr hübsches Hotel in Strandnähe, in dem ich mir gut vorstellen kann, mich eine Woche zu erholen. Und natürlich durften wir den Sonnenuntergang nicht verpassen.




Weiter geht es mit Casablanca...




Nickname 30.04.2016, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Das Leben dort ist wohl sehr bunt - und diese Farben gefallen mir richtig gut.
Ich hätte jetzt noch gerne den Duft von Meer, Fischen und Gewürzen dazu, bitte :zwinkernd:
LG, Edith

vom 03.05.2016, 20.06
Antwort von Nickname:

Es hat immer unglaublich gut gerochen (also meistens jedenfalls). Da im April noch viele Bäume blühen, hatte man immer einen schönen Blütendurft in der Luft. Und in den Souks war das manchmal eine Geruchsexplosion.
2. von Agnes

Hui, da hast Du aber mit Sicherheit einen aufregenden Urlaub gehabt.
Sehr schöne Bilder sind das, besonders die Durchblick (erste Collage) gefallen mir und natürlich die Sonnenuntergänge.
Jetzt lese ich mal rückwärts weiter ...
LG
Agnes

vom 30.04.2016, 14.38
Antwort von Nickname:

Der war wirklich schön.
1. von Anette

Oooooh - ganz viele tolle Fotomotive, da könnte man stundenlang verweilen.
Traum- und zauberhaft ....
Ich bekomme Fernweh ;-)
Liebe Grüße von der Fernfreundin ....

vom 30.04.2016, 10.02
Antwort von Nickname:

Du hast meine Wüstenfotos noch nicht gesehen ;-)
Fernweh habe ich auch wieder... aber im Moment mehr nach meiner Fernfreundin 


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5449

Besucherstatistik