Ausgewählter Beitrag

Mein Kopf raucht...

... nach 3 Stunden Betriebsversammlung (die normalerweise nur 1 1/2 Stunden dauert). Aber es hat sich gelohnt, war sehr interessant und die Hoffnung und der Optimismus ist ein wenig zurück gekommen. Da ich auch die aktuelle Pressemitteilung verfolgt habe, hoffe ich nun auf ein intelligentes Führungsteam in der demnächst neuen Firma.



Gesundheitlich versuche ich gerade, von meiner Nasenspraysucht los zu kommen. Gestern war die erste Nacht nur mit Meeressalzspray - sie war furchtbar. Aber da muss ich jetzt durch. Ich habe gelesen, das dauert bis zu 3 Wochen *grusel* Durchhalten ist da die Devise. Wie in vielen Dingen im Leben.



Apropo durchhalten: Wie war das nochmal mit regelmäßig Sport und Abnehmen? *räusper*



Weiß jemand, wo man eine Tüte "DISZIPLIN" herbekommt? Ich könnt' gerade eine gebrauchen....



 



Nickname 01.02.2012, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Edith T.

Ich schicke keine Tüte Disziplin, sondern einfach nur mal wieder liebe Grüße!

Alles Liebe :blumig:

vom 15.02.2012, 10.36
Antwort von Nickname:

Vielen Dank! Euch mal ganz liebe Grüße zurück!


4. von Messer-Schaf

Die Tüte DIsziplin gibts am besten vorm Spiegel im Bikini oder von der besten Freundin *ggg*...das mit dem nasenspray kenn ich leider, ich kann mit zuer Nase nicht schlafen aber es hilft sonst nix :ratlos:

vom 11.02.2012, 14.44
Antwort von Nickname:

Uih..... dann würde ich wohl jeden Tag mit schlechter Laune zur Arbeit fahren - das möchte ich meinen Kollegen und Chefs dann doch nicht antun.

Ich bin zum Teil wieder Nasensprayfrei, nur noch Meersalzspray.


3. von frechdachs

Da drücke ich die Daumen. In Sachen inteligentes Führungsteam wünsche ich dir viel Erfolg. Seit Jan. 2011 gehören wir zu einer Firma aus der Nachbarschaft, nach Insolvenz durch Heuschrecke (die mittlerweile deswegen im Knast sitzt *vonHerzengönne*). Man lässt uns sehr spüren, dass wir ungeliebte Neuzugänge sind und in vielen Dingen ist die Nachbarschaftsfirma noch arg rückständig. Darf man aber nicht laut denken. Die Führungsriege ist natürlich komplett Nachbarschaftsfirma und man spürt doch dass die Kollegen bevorzugt werden. Aber: es hätte sehr viel schlimmer kommen können, von daher bin ich froh, dass es ist, wie es ist.

Diese Sucht musste ich auch mal überwinden. Was mir half, war ein Luftbefeuchter am Arbeitsplatz mit Teppichboden. Halte durch, es lohnt sich auf jeden Fall. Derzeit habe ich auch Meersalzspray in Gebrauch, durch die Heizungsluft ist die Schleimhaut sehr trocken.

vom 02.02.2012, 15.51
Antwort von Nickname:

So eine ähnliche Situation hatten wir auch mal. Und es dauert, bis zwei Firmen zusammenwachsen, manchmal sogar Jahre (wenn man die denn Zeit hat). Aber Hauptsache, einen Arbeitsplatz. Und wie man mit Kollegen umgeht, ist auch oft eigenes Ermessen. Mit Freundlichkeit und Humor habe ich schon einige "geknackt". Vieles braucht eben Zeit.


2. von Agnes

Ich habe bei den Zeitungsberichten und überhaupt den Infos der Medien immer an Dich gedacht.
Ich hoffe sehr, dass Deine Zukunft nicht mit in der Luft hängt, das ist ein übles Gefühl (ich hatte es auch mal).
Alles Gute für Dich
LG
Agnes

vom 01.02.2012, 22.31
Antwort von Nickname:

Bis jetzt sieht es noch positiv aus, ich hoffe, dass es erstmal so bleibt. Alles andere wird sich zeigen.
1. von Gabi

..an den Disziplintütchen suche ich auch schon lange :ratlos:
wenigstens das Tütchen mit Sport habe ich gefunden ..Aber bei der Kälte tut sichs schwer mit abnehmen..

Lieber Gruß
Gabi

vom 01.02.2012, 20.39
Antwort von Nickname:

Ich glaube, der Körper ist bei diesem Wetter ohnehin auf "Fettreserve" gestellt. Bei mir passiert momentan nichts.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5958

Besucherstatistik