Ausgewählter Beitrag

Meine bisher ungewöhnlichste Postkarte...

... habe ich gestern erhalten: Ein Frühstücksbrettchen!

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt und auch möglich ist, so zu verschicken und war entsprechend baff!






Der Absender wusste, dass ich außergewöhnliche Frühstücksbrettchen liebe und hat mir damit eine sehr große Freude bereitet.



Allerdings werde ich diese "Postkarte" nicht auf meine Kartenleine hängen, die würde es nicht überleben *g*.





Stand: Juni 2010


Schon ganz schön viele Postkarten bis jetzt. Ich freue mich schon, wenn ich Ende des Jahres für die Weihnachtskarten die Postkarten abhängen, nochmal alle ansehen und durchlesen werde, bevor ich sie in meine besondere Postkiste lege. Das ist immer ein ganz besonderer Moment.




Nickname 19.06.2010, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Junifee

Was für eine entzückende Idee! Schön!

LG
Junifee

vom 20.06.2010, 13.58
1. von Anette/Frau Waldspecht

Ich freu' mich, dass du dich freust ;-) ...
Als ich diese Möglichkeit sah wusste ich sofort, dass ich dir schreiben muss ;-)
Ich hab' noch was auf "Lager" - da wirst du noch baffer sein. Aber das heb ich mir bis zu deinem Purzeltag auf *gg* ...
Liebe Grüße, Anette

vom 20.06.2010, 12.40


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Probieren Sie den automatischen Roboter aus,
...mehr
HenryNaine:
Toll! Dieser Roboter ist ein guter start für
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Ihr Geld halten wachsen 24/7, wenn Sie den fi
...mehr
HenryNaine:
Geld im Netz zu verdienen ist jetzt einfacher
...mehr
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5637

Besucherstatistik