Ausgewählter Beitrag

Meine Buchvorstellungen

Die Bücher, die ich vorstelle, finden sich auch auf meiner Zusatzseite "vorgestellte Bücher" wieder. Seit es die Tags gibt, stelle ich mir die Frage, ob diese Aufstellung überhaupt nötig ist. Wer ein bestimmtes Genre sucht, kann einfach das entprechende Tag anklicken und alle Bücher dieser Kategorie werden direkt angezeigt.



Macht da eine Übersicht dann noch Sinn?

Liest irgendjemand überhaupt diese Übersicht?

Wer ein bestimmtes Buch sucht, geht eventuell über die Suchfunktion.



Ich stelle mir diese Frage, weil ich überlege, mit der Liste aufzuhören, da ich ja auch eine Monatsstatistik führe und dort schon eine Leseübersicht zu sehen ist.



Über Anregungen und Meinungen Eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Nickname 28.08.2007, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

Guten Morgen Pat,
wollte dir hier mal einen kleinen Motivationsgruß hinterlassen.
Wie war dein erster Arbeitstag?

Da du deine Tags hier im Blog nicht veröffentlichst, würde ich vorschlagen, dass du deine extra Seite mit den vorgestellten Bücher weiter führst.
Bloß würde ich das besser hervorheben, weil man es leicht übersieht.

Ciaoi bis bald.

Heike

vom 28.08.2007, 08.54
Antwort von Nickname:

Ich veröffentliche meine Tags, bisher hatte ich allerdings nur auf meiner Zusatzseite eine Übersicht. Ich lege auch nur Tags für meine Bücher an.

Aufgrund deiner Anregung habe ich jetzt die Buch-Tags auf der linken Seite vermerkt.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

HenryNaine:
Keine Notwendigkeit mehr zu arbeiten. Starten
...mehr
HenryNaine:
Vertrauen Sie Ihrem dollar an den Roboter und
...mehr
HenryNaine:
Das zusätzliche Einkommen für alle. Verknü
...mehr
HenryNaine:
Reiche Leute sind Reich, weil Sie diesen Robo
...mehr
HenryNaine:
Starten Sie Tausende von Dollar jede Woche nu
...mehr
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5631

Besucherstatistik