Ausgewählter Beitrag

Montagsherz 8


Dieses Herz habe ich in einem ägyptischen Bus gesehen, dass am Fenster hing und fand es irgendwie niedlich.





Nickname 31.10.2011, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Messer-Schaf

WOOOW! So viele Farben und Muster, ich bin verzückt :ballons:

vom 05.11.2011, 16.52
Antwort von Nickname:

Das war ich auch, als ich diesen Bus zum ersten mal sah.
5. von ladybird

Eine andere Welt, klasse Foto.
Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

vom 04.11.2011, 17.52
Antwort von Nickname:

Ja, das ist wirklich eine andere Welt.
4. von Anette

Oftmals sind ja solche Schmuckstücke technisch nicht mehr ganz auf der Höhe ...
Klasse ...
Ob solch ein Outfit allerdings die Laune verbessert? Aber mir würde solch ein Anblick zumindest ein Lächeln bescheren. Wir wollen ja nicht anspruchsvoll sein ...
Danke für deinen herzlichen Beitrag ...
Liebe Grüße, Anette


vom 02.11.2011, 22.03
Antwort von Nickname:

Der war technisch noch ziemlich gut drauf. Und farblich finde ich ihn auf jeden Fall ansprechender als unsere Busse. Aber der Gewöhnungsfaktor wäre mit Sicherheit relativ groß.
3. von Kalle

Wow, klasse. Ich hätte ihn als thailändischen oder indischen Bus eingestuft, und wenn der Busfahrer gute Laune hat, wird die Fahrt darin zum Vegnügen. Wir hatten mal so einen Busfahrer, da waren alle baff, was der alles durch sein Mikro sprach....

Liebe Grüssle kalle

vom 02.11.2011, 01.06
Antwort von Nickname:

Ich glaube, dieser Bus ist ein Geschenk von Pakistan. Der Fahrer hatte allerdings normale Laune und ist einfach nur gefahren. War aber trotzdem witzig.
2. von Kerstin

Hach das ist ja mal ein Bus!!! Der ist ja fast zu schade für die STraße *gg*
Schaut klasse aus :klatschend:

LG Kerstin

vom 31.10.2011, 19.25
Antwort von Nickname:

Stimmt. Er fährt auch nicht öffentlich sondern nur im Touri-Gebiet, das weitgehenst abgeschirmt ist.
1. von Edith T.

Ich finde das Herz in seiner Schlichtheit sehr schön!
Der Bus ist absolute Klasse, liebe Pat.
Du hast recht: so farbenfrohe Transportmittel würden bestimmt auch bei uns die Stimmung heben - außer bei den Dauernörglern - aber denen ist eh nicht zu helfen!

Herzliche Grüße :blumig:
Edith

vom 31.10.2011, 18.37
Antwort von Nickname:

Dauernörgler ignoriere ich mittlerweile ohnehin.

Ich glaube, man würde sich auch an die Farben gewöhnen. Entweder man hat gute Laune oder nicht.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5571

Besucherstatistik