Ausgewählter Beitrag

Musik und Zeit


Nickname 12.04.2011, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kalle

Hi Pat, solche Kostbarkeiten hütest du bei dir? Diese Uhr ist traumhaft - mit dem Spruch und den Noten ein echter Hingucker,

knuddelz kalle :klatschend:

vom 13.04.2011, 23.18
Antwort von Nickname:

Ich habe keine Ahnung, ob das eine Kostbarkeit ist. Früher habe ich als Kind damit gespielt und sie landete immer in meiner Spielkiste. Irgendwann habe ich sie mal in einen Setkasten gestellt. Jetzt liegt sie einfach nur auf meiner alten Schreibmaschine rum.
3. von Edith T.

Das ist wieder eine schöne Kombination, liebe Pat.
Die Uhr ist klasse, das ist ja ein richtiges Schätzchen!
Diesen Spruch sollte man öfter mal beherzigen.
Sich Zeit zu nehmen für die elementaren Gefühle - das kann nur ein Gewinn sein und der Seele gut tun
:klatschend:

Liebe Grüße, Edith

vom 13.04.2011, 18.15
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Zeit nehmen und froh / fröhlich sein ist tatsächlich selten geworden.

Gestern war ich sehr froh - mit ganz viel Gambas und Knofi (meine Kollegen mögen mich heute nicht so richtig riechen ;-))


2. von Agnes

Super Deine Zusammenstellung und der passende Spruch dazu.
Hast Du das Papier mit den Noten und dem Text selber erstellt, oder in dieser Form bekommen?
Deine Ideen zur Umsetzung sind wie immer total coll.
LG
Agnes

vom 12.04.2011, 23.21
Antwort von Nickname:

Das ist ein ECHTES Notenblatt, ich glaube ein Weihnachtslied. Vor einer sehr sehr langen Zeit habe ich mal versucht, Klavier zu spielen. Beim Versuch ist es dann auch geblieben.
1. von Anette

Der Uhrtag ist immer am Freitag ;-) ...
Oh - ich glaub, diese Uhr muss ich für mein Projekt dann bei dir fotografieren - die ist ja traumhaft ...
Hmm - was ist froh? Fröhlich?
Zum Fröhlichsein hab ich immer Zeit ...
Dann ist meine Seele voller Musik;-) ...
Ein wunderschöne Bildkombination - gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Anette


vom 12.04.2011, 12.21
Antwort von Nickname:

Tschuldigung..... Ich bin zur Zeit unprojektiv...

Aber kannst ja Freitag wiederkommen, dann ist es noch da.... bestimmt ;-))))



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
Eva:
Hallole,eine Duftkerze für jedes Buch!Das is
...mehr
steinegarten:
Da würde zu einigen Titeln eine schöne Duft
...mehr
Sabiene:
Als Geschenkset (Kerze mit Buch) finde ich es
...mehr
Kirsi:
Guten Morgen,von Buchkerzen habe ich noch nie
...mehr
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5490

Besucherstatistik