Ausgewählter Beitrag

Natur Türkei




Eine Menge Palmen, Kakteen und schöne Wolken (was die Ausnahme war, denn meistens hatten wir "Kaiserwetter", heißt strahlendblauer Himmel).


ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!




Ein schöner Palmen- und Kakteengarten trennte unter Hotel von dem schönen Strand.










Einer der wenigen Wolken, die wir in der Woche zu sehen bekamen, in Natura sahen sie irgendwie schöner aus.





Mein Versuch, die Sonnenfinsternis zu fotografien, was - wie man sieht - kräftig in die Hose gegangen ist. Eigentlich müsste das Weiße schwarz sein. Nunja.... ich übe ja noch. Außerdem ging die eigentliche Sonnenfinsternis so schnell vorbei, dass ich sie lieber durch meine Brille beobachtet habe, als durch meine Kamera. Es war ein unglaubliches Naturereignis und der Zufall wollte es, dass wir die Möglichkeit hatten, dies Life mitzuerleben.



Nickname 09.04.2006, 12.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Schöne Bilder, Sehnsucht nach Wärme und Urlaub und Sonne...
Seelenfarbentreffen am Oktoberfest? Ich werd zum Asylbewerber!
Seelentrefflerfärben nach Ostern hier in Krefeld mit Farben und Material... gerne auch vor Ostern, was meinst? Auch wenn ich geschrieben hab, dass ich viel zum Tun hab, bin ich für dich da... :schreibend:
Einfach mailden, ok? LG ANne

vom 09.04.2006, 20.28
Antwort von Nickname:

Ostern ist ja nun schon in ein paar Tagen. Ostermontag ist bei mir noch frei. Ich ruf dich mal an.
2. von Sabine

*ganz neidisch guck* Sind schöne Bilder, zum Fernweh bekommen ! Dir einen schönen Sonntag!!! LG Sabine :huepfend:

vom 09.04.2006, 13.14
Antwort von Nickname:

Fernweh habe ich irgendwie immer, auch wenn ich sehr gerne zuhause bin. Bin eben ein reiselustiger Schütze ;-)
1. von Renate

Hallo Pat,
das glaub ich, dass es schwierig ist, eine Sonnenfinsternis zu fotografieren! Trotzdem danke, dass du's versucht hast ... wenn ich die Fotos anschaue, krieg ich so richtig Fernweh! Aber zum Glück muss ich nicht mehr lange warten, dann geht's in die Provence!!! :huepfend:
Liebe Grüße
Renate

PS: Kommst du eigentlich zu einem SF-Treffen in diesem Jahr?

vom 09.04.2006, 12.56
Antwort von Nickname:

Provence!!! Wie schön! Ich könnte auch ständig in Urlaub fahren.
Ja, wenn ich an den SF-Treffen kann und es mir möglich ist zu kommen, werde ich auf jeden Fall auch daran teilnehmen. Ich habe aber immer noch Oktoberfest in München im Kopf. Wenn mir da jemand Asyl bietet, bin ich da ;-))))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5514

Besucherstatistik