Ausgewählter Beitrag

Nein, es wird nicht besser...

... mit dem Bloggen. Im Moment mutiert dieser Blog zu einem reinen Bücherblog. Aber ich bin zur Zeit mit so vielen anderen Dingen beschäftigt und ständig unterwegs, dass ich einfach nicht zum Bloggen komme, geschweige denn zu einer Blogtour.


Und irgendwie gefällt mir das auch, wieder mehr unterwegs zu sein, Freunde zu treffen, ins Kino zu gehen, wieder Sport zu machen...


Bloggen macht Spaß, aber sich unter die Leute zu mischen auch!


Nickname 22.04.2008, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia/Vodia

Ach ja, ich weiß was du meinst!

Und ich habe keine gelesenen Bücher gebloggt, sondern eines geschrieben und herausgegeben.

Mir läuft irgendwie jeden Tag die Zeit davon.
Entweder bin ich zu langsam, oder die Zeit ist zu schnell.

Liebe Grüße, vom untreuen Münchner Kindl.

Dabei sind wir so herrlich zusammen heimgewankt.

Nächstens gibts einen Beitrag über Bayerische Biergartengemütlcihkeit.

Claudia

vom 26.04.2008, 21.19
Antwort von Nickname:

Du hast ein Buch geschrieben? Klasse! Leider komme ich sehr selten auf Deinen Blog (ich brauchte auch etwas, um ihn wiederzufinden).
Achja....*seufz*.... an München denke ich auch öfters zurück. Fast hätte es dieses Jahr geklappt, dass ich nach München komme. Aber irgendwann werde ich mit Sicherheit wieder bei Euch auftauchen und es mir im Münchener Biergarten so richtig gemütlich machen.

4. von Frau Waldspecht

Ich hoffe, dass wir uns 15 Tagen mischen werden :huepfend:
Liebe Grüße, Anette

vom 24.04.2008, 14.53
Antwort von Nickname:

*freu* ja, lass uns kräftig mischen. Was dabei wohl rauskommt? ;-))))))
3. von Junifee

Gut so! Das reale Leben ist wichtiger.

Lass uns nur ab und zu was von dir hören :blumig:

GLG
Junifee

vom 23.04.2008, 06.09
Antwort von Nickname:

Ich werde Euch schon nicht untreu, keine Sorge. Soweit es meine Zeit hergibt, schaue ich immer noch vorbei, manchmal allerdings ohne ein Kommentar da zu lassen. Und vielleicht gibt es auch wieder ein persönliches Treffen.
2. von Eveline

Dann mach mal hübsch so weiter :daumenoben:
Am besten ist LEBEN - und dann darüber bloggen - über einen Teil...., wenn Zeit bleibt...., sonst nicht.... :zwinkernd:

Vor allen, egal, was du tust: genieß!!

Huggels, Eveline :umarmen:

vom 22.04.2008, 21.42
Antwort von Nickname:

Wenn man nicht lebt, hat man ja auch nicht soviel zum Bloggen, oder?
Im Moment genieße ich alles, was so passiert! Und es wird endlich Frühling!

1. von Kerstin

Alles hat seine Zeit! Geniesse die Jetzige!
Alles LIebe
KErstin

vom 22.04.2008, 21.08
Antwort von Nickname:

Das mache ich! Und es macht richtig Spaß!


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5791

Besucherstatistik