Ausgewählter Beitrag

Neues Jahr neues Glück

Und wieder beginnt alles von Vorne, auch die guten Vorsätze. Die bleiben eigentlich bei mir fast immer gleich.


Neben meinem Jahresvorsatz Abnehmen und mehr Sport machen, stehen auch andere Dinge auf meiner Liste, wie wieder mehr Lesen, mich wieder der Fotografie widmen und überhaupt die schönen Dinge im Leben zu fokussieren. Und natürlich auch wieder mehr bloggen.


Und ich werde an zwei Projekten teilnehmen, ein Leseprojekt habe ich bereits vorgestellt, ein Fotoprojekt folgt noch. Ich habe kurz darüber nachgedacht, mein ABC-Projekt aufleben zu lassen, weil mir das sehr viel Spaß gemacht hat, habe mich aber noch nicht dazu durchringen können. Es gibt bereits so viele schöne Projekte, z. B. das von meiner Freundin Isa, der Sonntagsgruß, den ich sehr sträflich vernachlässigt habe. Nun ja, es ist Sonntag, ich könnte ja auch einfach wieder beginnen.

Der kleine Kalender von meiner Lieblingszeitschrift Flow wird mich vielleicht für dieses Jahr inspirieren (wie schon bereits Frau Waldspecht). Dann bräuchte ich nur noch genügend Zeit, um die ganzen Ideen zu realisieren.



Ich wünsche Euch ein zufriedendes und erfüllendes Jahr und ich hoffe, wir lesen und hören uns.

Nickname 04.01.2015, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Beatrice Amberg

Hallo liebe Pat,
da ist er ja, der Kalender - schön :-) ich wünsch dir viel Erfolg mit der Umsetzung - aber vor allem Spaß damit :-)
Liebe Grüsse Bea

vom 05.01.2015, 11.02
Antwort von Nickname:

Ich habe ihn auch bei dir gesehen :-) Die Flow Sachen sind wirklich schön.
1. von Anette

Und sehen, sehen nicht vergessen ...
Ich möchte dich ganz oft sehen ;-)
Oh ja - ich möchte wieder ein ABC Projekt.
Mitmachen ist leichter denn leiten.
Mach mal :lachendmitschild:
Ganz liebe Grüße, Anette

vom 04.01.2015, 14.53
Antwort von Nickname:

Das möchte ich auch, aber da Ihr genau zu der Zeit in Urlaub fahrt, wo ich "Zwangsurlaub" von meiner Firma habe, wird das dieses Jahr wohl ein wenig schwierig.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5564

Besucherstatistik