Ausgewählter Beitrag

Nie wieder Linsen...

Nachdem ich Freitag mittag in der Kantine den leckeren Linseneintopf gegessen habe, war mein Wochenende vorbei, denn jede einzelne Linse wollte uneingeschränkte Aufmerksamkeit...


Und das dauert, bis jede liebevoll ausgepupst ist....


Das einzige, was mich bei Laune gehalten hat, war das wunderbare Valentinspaket, was Freitag bei mir ankam. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank an die Absenderin. Mit dem Inhalt habe ich mich dann auch das ganze Wochenende beschäftigt.


Ein Buch ist ausgelesen, die Zähne anprobiert (sie passen wie angegossen *g*) und die Kekse aufgegessen (trotz außergewöhnlicher Blasetätigkeiten). Aber diese Kekse wären mir JEDES Opfer recht gewesen, denn sie waren einfach nur göttlich.

Nickname 16.02.2009, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Schön, dass nicht der Inhalt des Päckchens für deine Beschwerden verantwortlich war ...
Nicht dass du dich beschwerst :-) ...
Ach - ich dachte immer, dass der Knoblauch und die Zwiebeln aus meiner Linsensuppe für die rege Darmtätigkeit verantwortlich sind. Linsen blähen auch?
Ich dachte nur Bohnen ...

Welches Buch hast du ausgelesen?
Spann mich nicht auf die Folter ...
Ich versprech dir, dass wir im Juni gemeinsam Kekse backen werden ...

@Sandy
Ich befürchte, du wirst am Freitag keine "orgastischen" Kekse bekommen.
Vielleicht das nächste Mal ...

Liebe Grüße, Anette
PS. Ich hätte gerne ein Bild von der Anprobe der Zähne :-)

vom 17.02.2009, 11.04
Antwort von Nickname:

Höchstens für meine Beschwerden an den Hüften ;-))))
Knoblauch und Zwiebeln? Waren die auch drin? Ich weiß es nicht, werde und will es auch nicht mehr herausfinden.
Natürlich habe ich die Fortsetzung von unserer E-Mail-Liebe gelesen.... gefiel mir gut, aber nicht so gut wie der erste Teil. Rezi folgt natürlich noch.
Und vom anderen willst Du lieber kein Foto sehen....


2. von Sandy

Ui,

ich glaub, die Kekse kenn ich.
Allerding bisher nur vom sehen. :zwinkernd:

Bei deiner lieben Absenderin bin ich sogar am Freitag wieder *freu*

Liebe Grüße von Leseratte zu Leseratte
Sandy :blumig:

vom 17.02.2009, 08.08
Antwort von Nickname:

Genau: Das sind die berühmten Waldspecht-Kekse ;-)))
Ich beneide Dich ein wenig um das Date.... leider wohne ich viel zu weit weg.

1. von Quizzy

"Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen" ... dass es bei Linsen genauso schlimm ist, hab ich noch nie ausprobiert, weil ich sowieso keine Hülsenfrüchte mag.
Aber das Rezept zu den "orgastischen" Plätzchen hab ich schon irgendwo gesehen ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 16.02.2009, 16.55
Antwort von Nickname:

Rezept liegt schon zum Nachbacken bereit, Zutaten ebenfalls. Jetzt muss ich nur noch die Zeit dazu finden und meine Waage das o.k. geben (was also noch ein wenig dauern wird *g*)


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5799

Besucherstatistik