Ausgewählter Beitrag

Nikolaustag




Wie sieht der Nikolaustag bei Euch aus? Bekommt Ihr etwas geschenkt oder macht Ihr Geschenke? Ich beschenke vier Freundinnen jedes Jahr mit einer Nikolaustüte mit diversen Inhalt (nicht nur Hüftgold). Ansonsten gibt es in meinem Umfeld wenig Geschenke. Hin und wieder bekomme ich einen Weihnachtsmann oder Weckmann geschenkt. Ich finde diese Tradition sehr schön. Allerspätestens heute beginnt die richtige Vorweihnachtszeit und man kommt so langsam in Weihnachtsstimmung.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!




Nachtrag: Mein Sockeninhalt
2007_06.jpg

Nickname 06.12.2007, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Nein, aber nein ...
Geschenktes wird doch nicht weiter verschenkt.
oder - nur in ganz, ganz seltenen Fällen.
In den vielen Paketen waren bestellte Geschenke ...


vom 07.12.2007, 12.33
Antwort von Nickname:

Ach so, du hast kräftig beim Internetversand zugeschlagen... ;-))) Na dann...
3. von Frau Waldspecht

Ich hab mich selbst beschenkt ...
und dann kamen noch ganz viele päckchen hier an, die ich aber zu Weihnachten weiterverschenke ...
Hach - dieses Jahr find ich soooo viele originelle Geschenke ...
Ich schenk dem Gatten jetzt mein Ohr, er hat mir was zu erzählen ;-)
Dir noch einen schönen Abend, ich hab mir deine Wunschliste durchgeschaut, vielleicht find ich ja was
passendes :pfeifend:
Liebe Grüße, Anette

vom 06.12.2007, 20.27
Antwort von Nickname:

Für originelle Geschenke muss ich schon in die nächste Großstadt fahren (Düsseldorf oder Köln), hier in Krefeld gibt es nichts Besonderes.

Du verschenkst Geschenke weiter? Naja, wenn es Hüftgold ist.... ;-)))) Geteilte Kalorien sind halbe Kalorien!


2. von Eveline

Ich bekam etwas geschenkt :zwinkernd:
Mit'm vollen Schoggimund und durch die Blume ein ganz herzliches Dankeschön :umarmen:

:zwinkernd: Huggels, Eveline

vom 06.12.2007, 10.26
Antwort von Nickname:

Schmatz nicht so ;-))))) Und immer schön den Schokimund danach abwischen....
1. von Hella

nein,ich bekomme nichts geschenkt habe aber schon einen virtuellen Schoko-Nikolaus-Gruss von einem mir sehr wichtigen Menschen bekommen :-). Meinem Sohn habe ich einen Nikolaus gerichtet und er nimmt ihn auch jetzt, als Erwachsener, immer noch gerne. :blumig:
Weihnachtlich wird mir wahrscheinlich erst wenn ich den Tannenbaum schmücke.Seit Jahren habe ich das nicht mehr gemacht und nun habe ich mir neuen Baumschmuck,Lämpchen und einen Baumhalter neu gekauft;in diesem Jahr möchte ich es einfach mal so haben .
auch dir einen noch schönen Nikolaustag und noch eine schöne Woche .LG Hella

vom 06.12.2007, 10.04
Antwort von Nickname:

Da wird man irgendwie nie erwachsen.... und das finde ich auch schön!

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist nicht so gemütlich. Ich überlege mir, dieses Jahr wieder einen echten Weihnachtsbaum zu kaufen. Der riecht dann auch so schön.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5454

Besucherstatistik