Ausgewählter Beitrag

noch mehr Sprüche von Terry Pratchett



. . . Er hatte das Gefühl, er hatte in einem Anflug fataler Fröhlichkeit einen Schneeball geworfen, um dann zu beobachten, wie die daraus entstehende Lawine drei Wintersportorte unter sich begrub... . .

Terry Pratchett aus "Gevatter Tod"




. . .  Winzige Schweißperlen bildeten sich auf der Stirn und beschlossen, einen gemeinsamen Ausflug zu machen und die Nase zu besuchen... .

Terry Pratchett aus "Gevatter Tod 



. . .  Man darf sich nicht von den Flutwellen der Unsicherheit davonspülen lassen, sondern muß mit dem Surfbrett darauf reiten, sonst ertrinkt man in Ungewißheit. . . . .

Terry Pratchett aus "Gevatter Tod



Nickname 27.08.2006, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

Für mich einer der besten Romane von T.P. :))

vom 27.08.2006, 11.26
Antwort von Nickname:

Ich habe noch nicht alle gelesen, zählt aber auch zu meinen Favouriten. Die Figur "TOD" ist ohnehin einer meiner Lieblinge auf der Scheibenwelt.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Peggy:
Ich bin auch nach langer Zeit mal wieder beim
...mehr
Sabienes:
Naja. Die Marie ist schon ein bisschen schwie
...mehr
Edith T. :
Liebe Patrizia, die Überlegung, im Blog
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" .
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2362
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5325

Besucherstatistik