Ausgewählter Beitrag

Nur noch 4 Wochen...

... bis zu meinem Frankreich-Urlaub. Es geht wieder in die Bretagne. Da ich dieses Jahr mitten in den Schulferien Urlaub habe, ist dies die kostengünstigste Möglichkeit. Wenn man normal im Reisebüro bucht, wird man ja arm. Wie machen das bloß die ganzen Familien? Die werden doch ein Schweinegeld los, nur um zwei Wochen irgendwo am Strand zu liegen. Wahnsinn!!!


Allerdings muss ich diesmal auch etwas tiefer in die Tasche greifen, denn ich benötige so einige Sachen, wie z. B.
  • ein neues Zelt (ich möchte mir nicht immer das Zelt leihen müssen)
  • einen neuen Schlafsack (den letzten habe ich in der Bretagne gelassen wegen in sich selbst auflösen)
  • einen MP3-Player (ich habe tatsächlich keinen und mal wieder das Angebot von Aldi & Co. verpasst)
  • vielleicht ein Hörbuch (kann mir da jemand ein gutes Hörbuch empfehlen, was man gut auf der Fahrt hören kann?
  • eine Tassenhalterung fürs Auto (damit ich während der Fahrt Kaffee trinken kann, immerhin fahren wir 11-12 Stunden)
  • .....
Vielleicht fällt mir noch was ein. Ich spiele so ein wenig mit dem Gedanken, meine Hängematte mitzunehmen. Stelle ich mir sehr gemütlich vor, auf dem Zeltplatz darin zu liegen und zu lesen. Allerdings setzte ich mich der Gefahr aus, drei Wochen lang Gespött meiner lieben Freunde zu werden. Dann kann ich auch einen künstlichen Blumentopf vor meinem Zelt aufstellen, man/frau will es ja schließlich schön haben.... vielleicht noch einen kleinen Zaun????????



Da wir ja jetzt mit 3 Autos fahren habe ich ja genug Platz im Auto.

Nickname 16.06.2006, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von bill

ab 15 Euro bekommst du ein nettes Ferienzimmer in Berlin wilhelmshagen direkt am Müggelsee.

vom 27.06.2006, 21.35
Antwort von Nickname:

Auch in der Ferienzeit? Das sind dann wahrscheinlich diese schönen Insider-Tipps, die man immer erfährt, wenn es zu spät ist.
3. von Angelcurse

Hi,

Mp3-Player gibt es oftmals recht günstig bei Weltbild, ansonsten kann ich auch eBay immer empfehlen bei technischen Geräten.

Als Hörbücher kann ich dir "Der Alchimist" von Paulo Coelho ans Herz legen, weil es ein richtiges Hörspiel ist und auch sehr philosophisch, sowie "Die Siedler von Catan" von Rebecca Gablé, das in der Jubiläumsedition nur 10,- Euro kostet, sechs CDs. Viel Spaß!

vom 19.06.2006, 11.30
2. von Eveline

Ich weiß hier eine, die hangelt sich von einem Urlaub zum nächsten :party:
Recht hast, frau soll es sich so schön wie irgend möglich machen :daumenhoch:

Lass sie spotten, wenn du herrlich bequem in der Hängematte liegst, kannst du die anderen auslachen :pfeifend:

Schöns Dägle :)

vom 17.06.2006, 12.06
1. von rielei

und nen großen Sonnenschirm
einen Kühlschrank
einen Ventilator
und :ratlos:
da fällt uns bestimmt noch was ein ;-)

vom 16.06.2006, 20.30


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik