Ausgewählter Beitrag

Postkarte

Ich ging heute recht unausgeschlafen und etwas mürrisch (spät ins Bett gekommen, früh wieder geweckt worden - siehe Beitrag unten) zu meinem Briefkasten, um meine Zeitung zu holen und was entdecke ich?

Jemand ganz Nettes hat mir eine wunderschöne tolle Postkarte geschickt! Ich habe mich darüber so tierisch gefreut, dass der ganze Tag gerettet ist. Vielen lieben Dank!




Es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, die einem soviel Wärme und Frohsinn geben. Und es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, für die wir so wenig Zeit haben und sie selbst achtlos liegen lassen. Schade eigentlich.....

Ich werde versuchen, dass in Zukunft zu ändern.


Nickname 09.07.2005, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne

lasst uns doch mal eine Art Kettenbrief starten: jeder schreibt jemandem, den er vom Blog her kennt, eine Karte, der wiederum schickt jemand anderem eine Karte mit dem Gruß vom ersten udn so weiter... da sollten aber alle die Adressen in die Impressumseite stellen, was wohl auch nicht gehen wird. Und wenn per mail die Adr. weitergegeben wird, ist die Überraschung futsch. Aber es müßte da einen Weg geben...
Ich geh mal denken, ciao bis neulich
ANne

vom 09.07.2005, 14.17
Antwort von Nickname:

Funktioniert aber auch nur, wenn sich jeder dran hält. Aber wäre vielleicht schön zu Weihnachten. Nicht jeder hat soviel Glück wie Engelbert und bekommt über 200 Postkarten ;-)
1. von Frau Waldspecht

Ich mach mit, und ich liebe es auch, "richtige" Post zu bekommen! Wünsche dir einen schönen Samstag, ich drück dich...Anette

vom 09.07.2005, 13.21
Antwort von Nickname:

Ja, man sollte wirklich mal wieder öfters eine Karte schicken, zumindest zu offiziellen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten oder Urlaub.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5962

Besucherstatistik