Ausgewählter Beitrag

Postkarten-Aktion

Bea vom Gedankensprudler-Blog ruft wieder eine schöne Postkartenaktion ins Leben mit dem Namen "Hello Spring".

Ziel: Eine frühlingshafte Karte (gekauft oder selbstgebastelt) in einem Kuvert an jemanden versenden, der noch ausgelost wird.
Termin: Gemeinsames Aufmachen der Frühlingspost am 20. März 2020
Versendung: zwischen dem 14. und 17. März 2020 (außerhalb von Deutschland vielleicht etwas früher)
Anmeldeschluss: 23.02.2020, 18 Uhr, Anmeldung >>HIER<<

Vielleicht mag noch jemand mitmachen. Jeder freut sich doch auf ein wenig Frühlingspost.



Nickname 29.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

Schöne Aktion. Da mache ich mit. Meine Freundin bekommt in diesem Jahr eh zu Beginn eines jeden Monats eine Postkarte von mir. Und von ihr bekomme ich, wenn sie im Urlaub ist auch jeden Tag eine.
Sie und ich lieben Postkarten und freuen uns sehr, vom anderen Post zu bekommen, auch wenn wir ständig darüber hinaus auch noch per WhatsApp in Kontakt stehen. Aber Postkarten sind halt was anderes.


vom 30.01.2020, 06.07
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Kirsi:
Ein schöner Stecker für den Garten. Ich bin
...mehr
Anette:
Wir werden alle wunderschön gepflegte Gärte
...mehr
twinsie:
da hast du wohl recht......welch ein Glück,
...mehr
Sabiene:
Du hast ja auch so tolle Postkarten bekommen!
...mehr
nina. aka wippsteerts:
Ich freu mich sehr, dass Die Karte gut bei Di
...mehr
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2377
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5399

Besucherstatistik