Ausgewählter Beitrag

Projekt ABC: H wie Hotels

Wenn man viel reist, dann lernt man auch viele Hotels kennen. Die letzten Jahre habe ich Rundreisen für mich entdeckt. Typischerweise wechselt man da fast täglich das Hotel. Dementsprechend lernt man auf einer Reise eine ganze Menge Unterkünfte kennen. Ich habe es mir angewöhnt, immer ein Foto davon zu machen. 

Hier nun meine Hotelübersicht folgender Rundreisen (wer mag, kann sich gerne dazu meine Reiseberichte ansehen):















Projekt ABC von Wortman: Buchstabe H

Nickname 25.02.2019, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von do

Das mache ich genauso, liebe Pat. Das heisst, wenn ich früh genug daran denke, die Kamera zu zücken. Du weisst schon, bevor ausgepackt oder die Decke zurück geschlagen wird :-)
Herzlich, do

vom 27.02.2019, 21.57
7. von moni

Liebe Pat,
was für eine herrliche Zusammenstellung. Eine gute Idee, das "H" mit "Hotel" zu belegen. Es ist schon interessant, wie einheitlich diese Zimmer eigentlich doch aussehen und dennoch bietet (fast jedes) etwas aus der Region, aus dem Land!
Liebe Grüße
moni

vom 26.02.2019, 11.50
6. von Gedankenkrümel

Wow liebe Pat,
toll das du deine Hotells zeigst wo du bei deinen Reisen
gewohnt hast. Hab das selbst nur zwischendurch mal gemacht,aber nicht so
speziell. Schaut angenehm aus.
Liebe Grüsse
Elke

vom 26.02.2019, 10.20
5. von Nicole

Das ist ja eine super Idee! Wir haben in den letzten Jahren auch Rundreisen gemacht, allerdings die Hotelzimmer nur selten fotografiert. Hätte ich wohl mal tun sollen... ;-)
Liebe Grüße
Nicole

vom 26.02.2019, 06.37
4. von Diamantin

Oh toll...ich mach auch immer Bilder vom Zimmer. ;-)

Viele Grüße Anett

vom 25.02.2019, 22.03
3. von steinegarten

Das sieht doch überwiegend gemütlich aus ... obwohl ich kein Hotelfan bin ;-)

vom 25.02.2019, 21.35
2. von Wortman

Das waren ja eine Menge Betten ;)

vom 25.02.2019, 20.29
1. von Nati

Hallo Pat.
So mach ich das auch immer. Egal ob Hotel oder Ferienwohnung. Alle werden fotografiert. Da kommt so einiges zusammen.
LG, Nati

vom 25.02.2019, 19.41


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5447

Besucherstatistik