Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #18 #21 #22 #23 #24 #28

Vor lauter Urlaub, Nacharbeiten diverser Dinge, Krankheit und Unlust habe ich ein paar Wochen bei diesem schönen Projekt von Sunny geschludert. Ich weiß zwar nicht, ob die Bilder noch nachträglich zählen (pro abgegebenes Bild gibt es 5 Cent für Ärzte ohne Grenzen), dennoch werde ich ein paar Bilder nachträglich zeigen (alle Themen habe ich leider nicht geschafft).


Punkt #18 Treppe



Diese urige Treppe fand ich im Hinterland von Madeira während meiner kleinen Rundreise dieses Jahr im Mai. Das Geländer erscheint mir nicht ganz so vertrauensvoll.






Ich bin ebenfalls mit dieser Seilbahn ihn Funchal gefahren. Das hat schon Spaß gemacht.


Punkt #23 Türen/Eingang



In Funchal gibt es eine ganze Menge bemalter Türen, einige davon werde ich noch zeigen, wenn ich denn endlich mal dazu komme, meine ganzen Fotos zu sortieren und zu zeigen. Mir gefallen diese Türen sehr gut.



Punkt #23 Haufen/Stapel



Gestapeltes Obst und Gemüse. Irgendwie denke ich jedesmal bei solchen Türmchen daran, genau das untere herauszuziehen.



Punkt #24 Schattenspiele



Ich als Schattengewächs.



Punkt #28 Fahrräder



Ein aussagekräftiges Fahrrad vor einer Absinth-Kneipe. Dort möchte ich nicht versacken.






Nickname 29.07.2017, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

:blumig: Hallo Pat,

da warst du aber super fleißig.
Als wir auf Madeira waren, gab es noch keine Digi-Kameras. Da ich dort sowieso noch einmal hin will, wäre das doch ein guter Grund,oder?
Im Schatten hätte ich dich nicht gleich erkannt und was unten aus einem Stapel zu ziehen, reizt mich auch immer wieder. Aber ich bin lieb und halte die Hände still.

Liebe Grüße
Sandra

vom 31.07.2017, 08.06
Antwort von Nickname:

Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Grund, nach Madeira zu fahren.  Und erkannt hätte ich mich auch nicht. Sehe irgendwie aus wie Quasimodo.
1. von Elke

Ich bin imponiert und begeistert das du alles so toll auf gearbeitet hast.
Das Fahrrad (mit dem Text Franz Kafka) gefällt mir ganz besonders..das ist ja echt speziell (nö natürlich will ich auch nicht dort versacken..*g). Und die urige Treppe toll.

Lieben Gruss
Elke

vom 30.07.2017, 19.41
Antwort von Nickname:

Ich hatte eigentlich vor, alles nachzuarbeiten, aber das habe ich dann noch nicht geschafft. Aber immerhin ein paar Bilder.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Agnes:
Mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen.
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2356
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5317

Besucherstatistik