Ausgewählter Beitrag

Punkt Punkt Punkt #6 Großstadt

In der sechsten Woche von Sunnys  Projekt Punkt, Punkt, Punkt ist das Thema Großstadt. Es gibt viele Großstädte und sicherlich eine Vielzahl an schönen Fotos.

Am meisten beeindruckt haben mich in der letzten Zeit die Königsstädte in Marokko, besonders Marrakech und Fés. Das Foto zeigt Fés von oben. Wir standen dort auf einen Hügel und konnten auf diese Stadt herabsehen. Das war ein toller Moment und deshalb ist das auch mein Foto für diese Woche.




Nickname 12.02.2017, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Daggi

Boah, das ist ein toller Blick auf die Stadt, ich bin gerade schwer beeindruckt.

vom 15.02.2017, 21.56
Antwort von Nickname:

Das war auch wirklich beeindruckend.
5. von Daggi

Boah, das ist ein toller Blick auf die Stadt, ich bin gerade schwer beeindruckt.

vom 15.02.2017, 21.32
Antwort von Nickname:

Das war auch wirklich toll.
4. von Myriade

Ich sehe mir auch gerne orientalische Städte an...
Allerdings möchte ich in keiner dieser manchmal wunderschönen Städte leben :ballons:

vom 13.02.2017, 00.12
Antwort von Nickname:

Nein, das möchte ich auch nicht unbedingt.
3. von Anne Seltmann

Hallo Pat!
Genau diese Art von Bilder mag ich sehr. Auch wenn ich kein Großstadtmensch bin, gefällt mir diese Dichte auf Bildern.

Liebe Grüße

Anne

vom 12.02.2017, 16.48
Antwort von Nickname:

Ich mag das auch und entdecke auch immer wieder neue Dinge.
2. von Sandra

Hallo Pat,
als wir vor vielen Jahren in Marokko waren, haben wir Fez nicht besucht. Allerdings sah Marrakech von einer Dachterrasse über dem Marktplatz sehr ähnlich aus.
:daumenoben:
Liebe Grüße
Sandra

vom 12.02.2017, 16.40
Antwort von Nickname:

Den Ausblick kenne ich auch, das ist auch toll, besonders abends mit den vielen Gauklern.
1. von moni

Was für ein Ausblick, liebe Pat,
ich war noch nicht in Marrakesch und jetzt ist es ja wohl auch nicht mehr so geraten, diese wunderbare Stadt zu besuchen, gell. Ein herrliches Foto, Danke dafür

vom 12.02.2017, 16.14
Antwort von Nickname:

Warum nicht? Marokko ist als Reiseziel ungefährlich.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik