Ausgewählter Beitrag

Qualität zahlt sich aus

Und mal wieder bin ich froh, meinen Blog bei BLW zu haben, nicht nur, weil die Blogs hier in der Qualität meiner Meinung nach an keinen anderen Blog herankommen, erst recht nicht an die kostenlosen Blogs, sondern weil der Service von Bea einfach unbezahlbar ist. Da zahle ich gerne monatlich 5,99 ?, bevor ich mich bei anderen Anbietern herumärgern muss. Immerhin verbringe ich mit meinem Blog einiges an Zeit. Gehe ich eben 2 Kaffee im Monat weniger trinken.


An dieser Stelle nochmal: Vielen Dank, liebe Bea für deine schnelle Hilfe!

Nickname 19.08.2006, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sternenstaub

Ich bin auch superzufrieden, und die 5,99 Euronen sind jeden Cent wert. Kann ich mich doch auf das Schreiben konzentrieren. Wobei ich irgendwann mal auf einen Do-it-Yourself-Blog umsteigen werde (wenn ich mal viel Zeit habe).
LG Sternenstaub

vom 21.08.2006, 16.41
Antwort von Nickname:

Wenn einmal das eigene kreierte Design steht, dann ist es auch keine Arbeit mehr und man kann sich auch nur auf das Schreiben konzentrieren. Es ist hier eben schön einfach und recht konfortabel.
8. von Andrea

Also ich kann dir nur zustimmen. Es macht einfach Spaß hier mit den Blogs. Wenn man bei Bea was anfragt, eine Änderung möchte oder was anderes..man bekommt immer SOFORT Antwort. Es ist ein super Service und ich bin auch mehr als zufrieden. Und letztlich, man gibt sooo viel Geld für manchen Blödsinn aus. Da kann man auch 5,99 investieren, zumal es sich für diesen Service wirklich lohnt.

vom 21.08.2006, 09.44
Antwort von Nickname:

Ja, der Service geht echt superschnell. Und Spaß macht es mir nach einem Jahr immer noch.
7. von CeKaDo

@ Angelcurse

Diese Option steht jedem frei. Auch ich habe einen Designblog gewählt, den ich selbnst designen kann. Du wählst lediglich in der Auswahl statt eines fertigen Designs das "Do-it-Yourself"-Design. Das ist alles. Keine Mehrkosten :)



vom 21.08.2006, 05.52
Antwort von Nickname:

Richtig. Und so schwer ist das Do-it-yourself gar nicht. Man braucht nur ein paar wenige Grundkenntnisse. Ich habe es nicht bereut, mich dafür entschieden zu haben.
6. von Angelcurse

Hallo, dein Blog ist natürlich sehr schön. Ich selbst hatte auch eine Zusage für ein sechsmonatiges, kostenloses BLW-Blog, aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir 5,99 Euro etwas zu viel wären...! Das Einzige, worum ich dich wirklich beneide, ist, dass du dein persönliches Design bekommen hast - stimmt doch, oder? Oder gibt es noch andere Blogs, die dieses Design benutzen (dürfen)?

LG
Angelcurse

vom 20.08.2006, 16.31
Antwort von Nickname:

Cekado hat es schon richtig beschrieben. Man kann wählen zwischen einem der tollen voreingestellten Blogs oder einem Do-it-yourself-Blog, bei dem man das Design selbst kreieren kann. Hat den Vorteil, dass nur du allein dieses Design hat und du es jederzeit wieder verändern kannst. Obwohl ich mir die Arbeit bis jetzt noch nicht gemacht habe, mir ein anderes Design zuzulegen.
5. von Anne

Ich denke mal, ein Blog bei BLW hat seinen Vorteil in Form von Bea, die immer hilfreich zur Seite steht.
Ich selber habe ein Wordpress-Blog. Und bin damit auch sehr zufrieden. Es hat ungemein geholfen, daß ich mir das vollkommen allein hingefrickelt habe.
Und es gibt eine riesige Wordpress-Gemeinde - da habe ich im Forum bisher noch für jedes Problem Hilfe und eine Lösung gefunden.
Das liegt mir ... ich kriege lieber immer gern selber was hin. :zwinkernd:

vom 20.08.2006, 10.54
Antwort von Nickname:

Ich habe leider sehr magere HTML-Kenntnisse und würde mir so einen Blog nicht unbedingt zutrauen. Wordpress kenne ich nicht, nur myblog und free-blog.in und da bin ich schon an meine Grenzen gestoßen.
4. von CeKaDo

Auch wenn ich niemals irgendwo Kaffeetrinken gehe, so ist mir das Geld den Blog wert :)

Ich bin ja eigentlich ein passionierter "Selbermacher", aber so konzentriere ich mich erfolgreich auf die Inhalte, anstatt mich auch noch mit Technik rumzuärgern :)

vom 20.08.2006, 10.24
Antwort von Nickname:

Na, du hast bestimmt irgendwo anders dein "Steckenpferd", wo du gerne Geld ausgibst. Ich bräuchte da nur ein Paar Schuhe im Jahr weniger kaufen *ggggggg*
3. von Frau Waldspecht

Ich schließe mich uneingeschränkt dem Lob an!
Himmel, bei euch ist der Kaffee aber sehr teuer *sfg* Ich muß auf 3 Tassen Kaffee verzichten :lachend:
Liebe Grüße, Anette :klatschend:

vom 19.08.2006, 13.41
Antwort von Nickname:

Na, ein Latte Macciato (oder wie schreibt der sich jetzt?) kostet zum Teil schon 2 - 2,50 €.  Das du das aber auch so genau nachrechnen musst ;-)))))
2. von bibberle

hat schon seinen grund warum ich auch hier bin obwohl ich vieles im www kenne
BEA ROCKT :headgang: :headgang: :headgang:

vom 19.08.2006, 13.30
Antwort von Nickname:

Hört sich interessant an!
1. von Bea

:-))) bitte, bitte und ich danke dir für deine lobenden Worte :-))

:invasion:

vom 19.08.2006, 13.18
Antwort von Nickname:

Na, wer es verdient.... :-)))


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5959

Besucherstatistik