Ausgewählter Beitrag

R.I.P. Moritz

Ein wunderbares Katzenleben ist heute zu Ende gegangen. Moritz, du warst ein toller Kater. Wir werden Dich vermissen. Grüß meinen Teddy von mir, wenn Ihr Euch im Katzenhimmel wiederseht.



Nickname 02.12.2016, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Escara / Esther

Liebe Patrizia, schon lange war ich nicht mehr auf deinem Blog. Es ist immer interessant auf deinen Seiten zu verweilen. Doch traurig lese ich, dass deine liebe Fellnase Moritz euch verlassen hat. Ein schönes Alter hatte er erreicht, doch ein geliebtes Tier zu verlieren schmerzt immer sehr. Mein Kater Caruso ist jetzt 13 und ich hoffe, er bleibt noch lange bei mir.
Ich wünsche dir ein glückliches und friedvolles neues Jahr :prost:
Liebe Grüsse Esther



vom 29.12.2016, 17.32
Antwort von Nickname:

Ich freue mich, von Dir zu lesen. Vielen Dank für Deine Worte. Moritz hatte ein erfülltes Leben. Der größte Liebesbeweis ist es immer, sie rechtzeitig gehen zu lassen.
5. von ingrid, bastelmaus

Oh, wie traurig! :daumenunten:
Wie ich lese und rechne, ist er 18 Jahre alt geworden und wenn ich mich entsinne, nimmt man das x3 (?) Kann mich aber irren. Aber egal, es ist immer sehr schmerzlich wenn man einen Verlust erleidet, egal, ob Mensch oder Tier.
So ist beoi Euch bestimmt die adventliche Stimmung arg getrübt. :ratlos:
Dennoch wünsche ich Euch eine gemütliche Adventszeit und sende ganz liebe Grüße
INGRID

vom 03.12.2016, 18.53
Antwort von Nickname:

In Menschenjahren wäre er 90 Jahre alt. Das ist schon Methusalem.
4. von Tonari

2016 scheint das Jahr der Abschiede.
Fühl Dich in den Arm genommen.

vom 03.12.2016, 11.32
Antwort von Nickname:

Ja, habe ich auch so im Gefühl.
3. von Zitante Christa

Ob Moritz wohl auch meine Lucy im Katzenhimmel grüßen würde? Ach bitte...

Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig Du jetzt bist, deshalb nehme ich Dich auch mal in meine Arme und drück Dich ganz fest.

Liebe Grüße,
Christa


vom 03.12.2016, 08.57
Antwort von Nickname:

Bestimmt, da oben treffen sie sich alle wieder.
2. von Junifee

Oh Pat, das tut mir so leid.

Umärmelung
Junifee

vom 03.12.2016, 04.55
Antwort von Nickname:

Vielen Dank.
1. von Anne Seltmann

Uih Pat...das tut mir sooooo leid für dich!
Fühl dich umarmt von mir.

Alles Liebe

Anne

vom 02.12.2016, 18.39
Antwort von Nickname:

Danke schön.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5931

Besucherstatistik