Ausgewählter Beitrag

Reizlos

Im Moment reizt mich mein Blog so gar nicht. Außerdem bin ich dauernd müde, lustlos und habe Hunger.

Und zum Sport müsste ich eigentlich auch mal wieder.... bäh!!!!



Quängel......

sprueche00057.gif

Nickname 20.02.2008, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Huch - fehlt mir wieder ein oberwichtiges Plug-in? Bei mir macht die Ente keine Liegestütze ...
Ich bin nicht reizlos - nein im Gegenteil, ich bin reizend. Äääh - gereizt ...
Darf ich mitquengeln?
Liebe Grüße!

vom 21.02.2008, 16.53
Antwort von Nickname:

Dir fehlt nix ... nur sportbesessene sehen Liegestützen. Ich habe keine gesehen *g*

Gemeinsam quängelt es sich am besten!


5. von Hella

moemntan geht es mir genauso...aber zum Rückenfit war ich ..sonst aber zu nix Lust und bin auch andauernd am Futtern :-( .Ab Sonntag ist Schluss mit Lustig, ab dann wird mal wieder gefastet,damit ich wieder in die Gänge komme.Mir hilft das vorm Frühjahr immer . Lieben Gruss Hella :blumig:

vom 21.02.2008, 16.34
Antwort von Nickname:

Vielleicht liegt es doch am Wetter. Genau: Das Wetter ist immer schuld!

Mit Fasten kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Für mich ja schon ein Erfolgserlebnis, wenn ich keine Schokolade esse.


4. von Falk

Du bräuchtest einen Hund!

Einen richtig großen. Der hinter herläuft und möglichst bedrohlich ausschaut :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk

vom 21.02.2008, 11.42
Antwort von Nickname:

Ich lauf vor Hunden nicht weg. Außerdem bin ich clever und würde ein Stöckchen werfen.
3. von Junifee

Bei müde, Hunger und Sport schließe ich mich glatt an!! :zwinkernd:

Durchhalten, das ändert sich wieder. Und kein schlechtes Gewissen haben...

((Pat))

vom 21.02.2008, 06.06
Antwort von Nickname:

Ich hoffe doch stark, dass sich das ändert. Freue mich schon aufs Frühjahr. Dann habe ich hoffentlich auch wieder was zum fotografieren.
2. von Eveline

Das Entenpic ist süß, mach du auch Liegestützen, nach hundert darfst du weiterquengeln :zwinkernd:

:umarmen: Eveline

vom 20.02.2008, 21.21
Antwort von Nickname:

Ich und Liegestütze??????????? geschockt.gif
1. von Wu-Lan-Tong

Du erinnerst mich grad an meine Tochter, als sie etwa 6 Jahre alt war :pfeifend:

Ich hab sie dann immer mit :ballons: beschäftigt
Der Frühling kommt, warte ab die Lebensgeister erwachen von ganz alleine :umarmen:

vom 20.02.2008, 16.25
Antwort von Nickname:

Ein paar Luftballons kannst Du mir auch schicken ;-)))))))

Lieber Frühling, komm doch bald.....



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik