Ausgewählter Beitrag

Sammlertassen

Sammelt jemand diese Sammler-Tassen (oder wie die auch immer heißen)? Ich weiß gar nicht, woher die sind, vermutlich von meiner Oma oder Großtante. Aber irgendwie sind sie hübsch, ich habe sie mir ins Bücherregal gestellt. Auch dieses incl. Deko sollte ich mal wieder abstauben. Falls Ihr also die nächsten Tage nichts mehr von mir lesen solltet, tobe ich mit meinem Staubwedel durch die Wohnung. Was die neue Kamera doch alles so aufnimmt.... Mein Auge hat sich wohl schon irgendwie an die Staubschicht gewöhnt.... ;-)))





Nickname 04.11.2005, 12.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Dich vom Staubwischen abhalte *gg* Dich hat auch ein Stöckchen getroffen ;-)) Schau hier:

Hier klicken

Knuddels
Andrea

vom 06.11.2005, 15.53


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5571

Besucherstatistik