Ausgewählter Beitrag

Schlafwandeln

1 Bild, 2 Gedanken





Nickname 11.02.2009, 18.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin

Ein dritter Gedanke:

Was Menschen "im Schlaf" können, wiegt sie in Leichtigkeit.

Noch ein anderer:

Wer im Schlaf wandelt, trägt nicht die Verantwortung.


vom 01.03.2009, 23.00
Antwort von Nickname:

Die Sprüche gefallen mir, besonders der mit der Leichtigkeit. Da stellt sich die Frage, warum wir uns es bei vollem Bewusstsein immer so schwer machen.
4. von Quizzy

Das Foto ist Klasse und die Texte find ich auch super! :lachendmitschild:
Und wenn du eh so eine kreative Phase hast, kannst du ja gleich mein Stockerl auffangen, das ich dir grad zugeworfen hab ... :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 12.02.2009, 22.51
Antwort von Nickname:

Oh je.... mal sehen, ob ich am WE was zustande bekomme.  Auf die Schnelle kann ich das leider nicht.
3. von Frau Waldspecht

Beweg dich ein wenig ...
Ich hab dich getagged ;-)

Hier klicken :zunge:

vom 12.02.2009, 16.12
Antwort von Nickname:

getagged..... Na sowas. Da werde ich doch gleich mal nachschauen, was im 4. Bildordner das 4. Bild ist.
2. von Falk

Es geht übrigens auch nichts über einen gesunden Sekundenschlaf auf der Autobahn! :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk

vom 12.02.2009, 13.36
Antwort von Nickname:

Mit Sicherheit nicht *g*
1. von Frau Waldspecht

Ey - den kenn ich :-) ...
Der wandelt hier in der Gegend ...

vom 31.01.2009, 21.37
Antwort von Nickname:

Genau der ist das. Der schläft schon seit einiger Zeit in meinem Bilderordner, mir fiel bis jetzt nur noch nichts dazu ein und passende Sprüche gibt es zu Schlafwandlern eigentlich nicht.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5566

Besucherstatistik