Ausgewählter Beitrag

Seelenfarbentreffen in Hirschorn

Schöner wie Engelbert kann ich es nicht beschreiben (klick >hier<). Es war ein schönes Treffen. Vom kleinen Hagel-Regen-Guss mal abgesehen, hatten wir weitgehend schönes Wetter.

Natürlich habe auch ich einige Fotos geschossen. Hier ein paar wenige Impressionen von Hirschorn:























Nickname 14.06.2007, 09.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Ich mag solche kleinen Städtchen und Fachwerk gefällt mir ganz besonders gut, weil es bei uns in Oberbayern sowas nicht gibt!
Beim "Tee am Turm" würd ich mich gern hinsetzen ... gibt's da auch einen Cappuccino ... ähhh ... café au lait (ich bin schon am Üben! :klatschend: )
Liebe Grüße (und ich nehm dich einfach mal in Gedanken in die Bretagne mit!)
Renate

vom 16.06.2007, 06.37
Antwort von Nickname:

Ach ja, und von solchen Städtchen gibt es in der Bretagne eine Menge. Hatte ich schon erwähnt, dass ich euch beneide?????
3. von Frau Waldspecht

Wunderschöne Motive ...
Die hat außer dir bestimmt keiner entdeckt, geschweige denn
fotografiert *sfg*
Unser "späte" Rundgang hat sich gelohnt, auch wenn es leider am Turm keinen Tee mehr gab ...
Mit lieben Gruß, hoffentlich hascht den 1. Arbeitstag wieder gut überstanden ...

vom 14.06.2007, 22.28
Antwort von Nickname:

Bestimmt hat die KEINER gesehen ;-)))))))
2. von Wörmchen/Sandra

Sehr schön :blumig: Sieht fast so aus, als wäre sonst gar niemand dagewesen. Wo hast du denn die vielen Menschen hinretuschiert? *sfg* Nein, quatsch, schön isses... und schade, dass es auf dem Bänkle keinen Tee mehr gab...

Viele liebe Grüße
Sandra

vom 14.06.2007, 11.05
Antwort von Nickname:

Die Leutchen hab ich "weggeschnitten" *g* Oder wolltest du als Silhouette bei mir im Blog erscheinen ? ;-)))))))))))))))))
1. von Eveline

Ich möcht gern auf das Bänkle sitzen... :blumig:
Später, Bericht auch später, alles später......

Huggels jetzt :umarmen:
LG Eveline

vom 14.06.2007, 10.52
Antwort von Nickname:

Die Bank ist schön, gell? Läd so richtig ein zum Pausieren.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5526

Besucherstatistik