Ausgewählter Beitrag

Shopping-Tour

Gestern war ich mit meiner Freundin auf Shopping-Tour in Venlo. Nachdem ich schon seit 2 Monaten nichts Gescheites bei uns gefunden hatte, wurde es langsam Zeit für neue Klamotten - und- NEUE SCHUHE!!!!!!!

Das Foto beweist: Ich bin fündig geworden!!!



Allerdings wurden die neuen Klamotten erst einmal von meinem Kater Teddy begutachtet, beschnuppert, behaart und besabbert.



OH, neue Klamotten!

MEINS!!!!!!

















Oh weh, da ist ja noch mehr!!!!!!!!!


Und sogar 2 Paar Schuhe!!!!  



Da sabber ich lieber am T-Shirst 'rum, das ist so schön weich.









Und zum guten Schluss alles einmal lieb haben!


Nickname 03.02.2006, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Sunny hat schon geschrieben, was ich gedacht hab :-)).
Aber das knallrote Preisschild bringt doch etwas Farbe in´s Spiel *g*
Nein, ich bin ü-ber-haupt-nicht neugierig,
was´n des auf dem 1. Bild, hinten rechts, hinter den Stiefeln?
(Neugierige) äääh, wißbegierige Grüße vom spechtle :pfeifend:

vom 04.02.2006, 17.09
Antwort von Nickname:

Na siehste, also doch was Farbe. Außerdem ist der Korb, die Dose und die Karten in Farbe und ich hatte ein farbiges Gemüt
Das hinter den Stiefeln sind Senseo Kaffeepads (Insider werden sie bereits erkannt haben). Zu meinem Leidwesen gab es "Mokka" nicht mehr und die neue Geschmacksrichtung "Capuccino" hatten die auch nicht *schmoll*

1. von Sunny

Chic ... tolle Sachen. Aber ich seh hier nur schwarz-weiß ... sogar die Katze. Wo sind die Farbkleckse, liebe Pat? ;)

Ein :sonnig: es Grüßle zum Wochenende

von Sunny

vom 03.02.2006, 22.25
Antwort von Nickname:

Für die Katze kann ich nix, bin ja schon froh, dass sie nicht ganz schwarz ist.
Die Klamotten habe ich auch fürs Ausgehen gekauft, da ist edles (und vor allem schlank machendes) SCHWARZ angesagt. Ansonsten ist meine Gaderobe aber schon farbig. Wartet erst mal ab, wenn ich im Frühjahr mit meiner Freundin wieder Extrem-Shopping in Roermond mache (Innenstadt und Outlet-Center). Das Frühjahr wird bunt!!!!


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
Mascha:
Hahaha, ein Häkeldrache! Das ist doch mal et
...mehr
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5514

Besucherstatistik