Ausgewählter Beitrag

sinnlos gebloggt

Mich nervt seit gestern eine Fliege in meinem Büro. Bis jetzt habe ich sie noch nicht erwischt.

Warum müssen diese Sch.... Viecher immer aufs Gesicht fliegen. Ich hasse das!



Nachtrag: Ich habe sie erwischt und endlich meine Ruhe!




Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Nickname 29.09.2006, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Jetzt hatte ich so einen schönen Kommentar in den Fingern und du hast sie schon :schimpfend:

Du hast sie erwischt, weil es eine Eintagsfliege war, sie war schon geschwächt vom Alter :lachend:
Am Montag wär' sie eh weg gewesen :huepfend:

Schönes Wochenende!!!!!! :anstossend:

Huggels, Eveline :)

vom 29.09.2006, 17.56
Antwort von Nickname:

Ja, da war ich ausnahmsweise mal schnell. Es kann sein, dass sie an Altersschwäche gestorben ist, immerhin hat sie mich 2 Tage gequält.


3. von Falk (Psycho-Blog)

Kommt jemand ins Büro: "Sie haben ja total viele Fliegen hier!" "Ja, genau 67." :lachend:

Dir auch ein schönes WE :sonnig:

LG, Falk

vom 29.09.2006, 17.53
Antwort von Nickname:

gruebelnd2.gif Ich bin zu blöd für diesen Witz.
2. von Hella

wünsche dir ein wunderschönes erholsames und vor allen Dingen sonniges Wochenende .Wenn es so würde wie heute das Wetter ist,dann können wir uns freuen . LG Hella :sonnig:

vom 29.09.2006, 13.18
Antwort von Nickname:

Vielen Dank liebe Hella!
1. von Andrea

Wir hatten auch zwei Tage lang eine Fliege im Büro.. sie nervte uns auch total und gestern haben wir ihr einen Namen gegeben: Agathe!!! Von dem Zeitpunkt an fanden wir sie irgendwie gar nicht mehr nervig *gg* Und irgendwie ist sie jetzt aber verschwunden... na vielleicht taucht Agathe noch auf :huepfend: :huepfend:
Wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende :-)))
Andrea

vom 29.09.2006, 08.50
Antwort von Nickname:

Nee, ich könnte niemals zu einer Fliege ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, erst recht einen Namen geben. Obwohl..... ich erinnere mich da an Kakerlake Fridolin..... aber das ist eine andere Geschichte


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik