Ausgewählter Beitrag

Spruchbilder

Da mein Blog geBILDet nun geschlossen wird, hier nochmal alle Spruchbilder, die ich dort gezeigt habe, zu sehen auch in meiner Fotogalerie:

-Bilder wurden gelöscht-






Nickname 06.02.2008, 22.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Waldspecht

Und schon sind sie veröffentlicht :-) ...
Seit 28 Minuten :-) ...
Hier klicken
Ich mag Bäume und Weisheiten die sich an ihnen aufhängen lassen ...
Liebe Grüße, Anette :daumenoben:

vom 09.02.2008, 00.31
Antwort von Nickname:

Das ist ja cool! Habe ich gerade gesehen. Freut mich sehr!


5. von Wörmchen/Sandra

Schön sind sie... und schön ist's, dass sie jetzt hier zu finden sind :blumig:

Liebe Grüße
Sandra

vom 08.02.2008, 09.13
Antwort von Nickname:

Ich werde - sobald ich auch wieder Zeit und Motive habe, meine Spruchbilder direkt hier posten und ins Fotobuch packen.
4. von Gabriela

Wenns die dann eines Tages noch zum Verschicken gäbe *träum*
Sind nicht zu schade zum Nurgucken, aber so was Schönes will geteilt werden mit lieben Menschen :-)

:klatschend: für alle :-))

vom 07.02.2008, 23.45
Antwort von Nickname:

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber eigentlich gibt es doch schon soooo viele Kartenversendungen. Mit meinen paar wenigen lohnt sich das gar nicht. Ich werde die Idee aber mal weitergeben an eine andere Person, die noch viel mehr solcher Bilder gemacht hat ;-)))
3. von Eveline

Das ist eine gute Idee, die Bilder hier in die Galerie zu hängen, so kommen sie nicht weg :daumenoben:

Schönen Abend :anstossend:
LG Eveline :umarmen:

vom 07.02.2008, 18.01
Antwort von Nickname:

Zum Wegkommen wären sie auch zu schade. Da es alles eigene und zum Teil persönliche Bilder sind, hänge ich auch an meinen Spruchbildern.
2. von LEPIC

Sehr schön!
Da sind schon einige Schmuckstückchen mit dabei ...
Aber so ein wenig tut's doch weh, das Bog zu schließen, oder?
Ich hab's nicht über's Herz gebracht ...
Aber du hast wenigsten die Bilder rüber gerettet ...
Liebe Grüße, Anette

vom 07.02.2008, 17.50
Antwort von Nickname:

Hmm...eigentlich nicht, weil ich wirklich keine Zeit mehr für diesen Blog habe. Schön war er, aber dieser hier ist auch schön UND vielseitig.
Außerdem brauche ich dringend neue Bilder. Ich sollte vielleicht mehrmals zu Euch kommen, da komme ich wenigstens zum Fotografieren ;-))))))

1. von Wu-Lan-Tong

Wunderschöne Bilder... :umarmen:
Sie haben mir ein paar Minuten des Innehaltens gegeben :blumig:

vom 07.02.2008, 07.36
Antwort von Nickname:

Vielen Dank für das schöne Kompliment!


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5796

Besucherstatistik