Ausgewählter Beitrag

Sprüche von Terry Pratchett Teil 3


...Der Mann litt an so vielen nervösen Ticks, dass sie Schlange stehen mussten...

Terry Pratchett aus "Einfach göttlich"




. . . In seinem Bewusstsein blubberte und blitzte es wie in einem Kopftopf mit Zitteraalen. Bruthos Gedanken dagegen brauchten Äonen, um neue Gestalt anzunehmen - genausogut konnte man beobachten, wie Berge kollidierten... 

Terry Pratchett aus   "Einfach göttlich"



. . . Das Echo wurde von einer Brise erfaßt und segelte davon, drehte sich dabei mehrmals hilflos um die eigene Achse und verschwand schließlich zwischen den Felsen . . .

Terry Pratchett aus   "Einfach göttlich"


Nickname 27.12.2006, 15.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

GRINZ :ballons:


Ich habe jetzt auf der Reise grad zwei "Nicht-Scheibenwelt"-Romane von Terry Pratchett hinter mich gebracht: "Die gemeine Hauskatze" und "Ein gutes Omen".

Prädikat für Beide: Sehr empfehlenswert und mal ganz anders :lachendmitschild:

vom 27.12.2006, 16.12
Antwort von Nickname:

Die gemeine Hauskatze kenne ich auch. Ist tatsächlich etwas anders, aber auch gut.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5567

Besucherstatistik