Ausgewählter Beitrag

Strubbel kommt bald

Strubbel.jpgAnnette schickte Anfang des Jahres ihren Strubbel auf Reisen, damit er auch mal etwas von Deutschland zu sehen bekommt. Ich habe mich als Gastgeberin angemeldet. Zur Zeit ist er bei unserer nostalgischen Kerstin zu Besuch und lässt es sich dort gut gehen. Bald wird er bei mir ins Haus flattern und ich freue mich schon tierisch darauf. Ein wenig hoffe ich, dass er um Ostern kommt, ich habe nämlich nach Ostern Urlaub und kann dann eine Menge mit ihm unternehmen.



>Hier< können die Reisebedingungen nachgelesen werden und >hier< ist die geplante Reiseroute verzeichnet. Strubbel hat schon einiges erlebt. Die Reiseberichte der einzelnen GastgeberINNEN lohnen sich zu lesen. Sie sind sehr lustig.



Natürlich ist Strubbel sehr lesebegeistert und MUSS unbedingt mit Bücher fotografiert werden. Das macht ihn für mich natürlich noch umso sympathischer.

Nickname 29.03.2010, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Silly

uhi, dann ist er ja bald bei mir :-)
Meine Adresse hast Du ja wahrscheinlich noch :lachendmitschild:
btw: ganz ganz lieben Dank für Dein super-tolles Wichtelpaket. Bilder und Dankeschreiben im Blog folgen noch, sobald ich das Übertragungskabel und die Zeit gefunden habe :pfeifend:
Lieben Gruß
Silly

vom 31.03.2010, 22.41
Antwort von Nickname:

Super, dass Du den kleinen Hinweis verstanden hast. Ich finde es gibt nichts Schlimmeres, wenn man nicht weiß, wer es war.
Ich bin sehr erleichtert, dass Dir das Paket gefällt.

3. von Kerstin

So - Strubbel ist seit heute unterwegs. Ich hoffe sehr, dass er spätestens am Samstag bei Dir ist, damit er schöne Ostern mit Dir verbringen kann.
Viel Spaß Euch beiden!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 31.03.2010, 13.27
Antwort von Nickname:

Das ist ja genial! Vielen Dank! 
2. von Agnes

Das ist ja eine lustige Idee mit dem Strubel.
Hatte bisher noch nichts davon gelesen.
Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen mit dem kleinen Besucher.
LG
Agnes

vom 29.03.2010, 23.53
Antwort von Nickname:

Ich glaube, man kann sich noch anmelden. Ist auf jeden Fall eine tolle Idee.
1. von Kerstin

Jawoll ja, bald reist Strubbel zu Dir!!
Morgen bin ich beruflich weg - aber für Mittwoch hab ich Strubbel auf den Reiseplan fest vorgemerkt!!
Muss eh noch berichten was wir die letzten Tage gemeinsam so erlebt haben ;-)
Liebe Grüße
Kerstin

vom 29.03.2010, 20.56
Antwort von Nickname:

Oh wie schön *freu* *freu* *freu*
Dann kann ich ganz stressfrei ein paar schöne Tage mit Strubbel verbringen ;-)


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 6000

Besucherstatistik