Ausgewählter Beitrag

Sturm warnung

In NRW ist Sturmwarnung, Stärke bis 12, Geschwindigkeit 120 - 150 kmh, an der Nordsee wird sogar eine Sturmflut vorausgesagt.



Zur Zeit regnet es nur - wahrscheinlich auch einige Keller voll, ab Mittag soll es losgehen.

Ich werde wohl heute etwas früher Schluss machen, um Haus und Hof zu kontrollieren und um nach meinen Katzen zu gucken.

Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß und fordert keine Menschenleben.

Nickname 18.01.2007, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wörmchen/Sandra

Ja, Sturmwarnung auch bei uns. Will heute auch früher heim. Muss mich erst noch dran gewöhnen, dass ich jetzt ein ganzes Grundstück sturmsicher machen muss...

Hoffentlich geht alles gut.

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.01.2007, 09.20
Antwort von Nickname:

Eigenheim verpflichtet - oder wie war das? Bei uns ist glücklicherweise nichts passiert.
1. von Andrea

Ja, ab heute nachmittag soll es so richtig losgehen. Ersten Ausläufer sind in Norddeutschland wohl schon und ab mittags dort dann richtig.
Ich werde auch etwas früher gehen, denn wenn es so heftig ist, möchte ich auch zu Hause sein. Eddie mag so gar nicht, wenn es so windig ist und ich wohne ja auch unterm Dach und da rappelt es dann schon ordentlich.
Hoffe auch, das Micha nicht so lange fahren muß. Mit LKW ist das ja immer so eine Sache, besonders wenn sie leer sind.
Ich hoffe auch, dass der Schaden nicht zu groß wird und auch keine Menschenleben gefordert werden.
Drücken wir die Daumen.
Busserl
Andrea

vom 18.01.2007, 08.14
Antwort von Nickname:

Die Tiere waren auch sehr vorsichtig, sie haben meistens ein besseres Gespür für Gefahr als die Menschen.

Ich hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
Rina.p:
Ach - ich musst jetzt zwei mal gucken, da Efe
...mehr
Elke :
:blumig: eine wundervolle Herzpflanze ist d
...mehr
Jutta Kupke:
Hübsch, ja, doch sehr hübsch.Ein Herz mal i
...mehr
twinsie:
mein link hat nicht funktioniert......hier no
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2364
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5346

Besucherstatistik